News - powered by news.ch


Lady Gaga ist bekannt für ihre provokativen Outfits.

Abbildung vergrössern

 
www.bereits.info, www.plant.info, www.lady.info, www.gaga.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Spiderman Barbarella

 Spiderman
 Barbarella



Dienstag, 17. Mai 2011 / 13:15:00

Lady Gaga plant bereits neue Tour

Superstar Lady Gaga vergleicht Bühnenauftritte mit der Sucht nach Heroin und hält sich bedeckt über die Patenschaft von Elton Johns Sohn Zachary.

Lady Gaga (25) kann ohne Konzerte nicht leben. Die Sängerin ('Pokerface') hat gerade ihre 'Monsterball'-Tour beendet und plant schon wieder neue Auftritte. Ihr Album 'Born This Way' erscheint diesen Monat und die Blondine möchte mit dem Material Ende des Jahres auf Tour gehen.

Schräge Outfits

«Ich bin zwei Jahre unterwegs gewesen und ich geniesse jeden Abend, den ich auf der Bühne stehen kann», enthüllte die Schöne im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Star'. «Meine Kompositionen sind dadurch viel besser geworden. Es juckt mich wie ein Heroinabhängiger, zurück auf die Bühne zu kommen. Ich kann es kaum abwarten. Ich plane eine neue Tour entweder Ende des Jahres oder Beginn des nächsten Jahres.»

Gaga ist bekannt für ihre schrille Outfits, die auf der Bühne noch verrückter sind. Man erinnert sich noch an ihr Ei, aus dem sie bei den Grammys «geschlüpft» kam. In Grossbritannien begann sie ein Konzert, indem sie aus einem Sarg stieg. Die Amerikanerin weigert sich, ihre äussere Erscheinung «normaler» zu gestalten, da es das ist, was sie ausmacht und was ihre Fans so lieben würden.

Der Star ist schon gespannt auf die Reaktionen zu 'Born This Way', was sie als ein Mix aus Dance und Pop beschreibt. «Ich lebe die ganze Zeit halb in der Realität und halb in der Phantasie - da bin ich wie eine Bibliothekarin», bemerkte Gaga gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. «Das Album ist experimenteller und wurde durch die Clubs in Osteuropa bestimmt - hauptsächlich Berliner Untergrund.»

Privatsphäre

Gaga spricht gern über ihre Outfits und Musik, aber über private Dinge schweigt sie sich zumeist aus. Pop-Ikone Elton John und seine Lebenspartner David Furnish haben sie zur Patin ihres Sohnes Zachary gemacht, aber sie möchte darüber in der Öffentlichkeit nicht sprechen.

«Es ist so eine Ehre. Ich nehme es ernst und deshalb will ich darüber auch nicht sprechen. Für mich ist es eine Angelegenheit, die nicht publiziert werden darf. Elton ist einer dieser wunderbaren Menschen, die ich getroffen habe - eine absolute Legende. Das ist etwas, was mich bestimmt und meinen Ehrgeiz hochhält - dass ich weiss, dass die Leute, die alles haben, die freundlichsten und phänomenalsten Menschen sind, die du je getroffen hast», schwärmte Lady Gaga von Elton John.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=492284

In Verbindung stehende Artikel:


Lady Gaga landete in der Mülltonne
Mittwoch, 18. Mai 2011 / 10:31:00
[ weiter ]
Lady Gaga erwärmt sich für Norman Reedus
Dienstag, 17. Mai 2011 / 22:45:09
[ weiter ]
Lady Gaga ist noch zu haben
Freitag, 13. Mai 2011 / 11:40:00
[ weiter ]
Quentin Tarantino jagt Lady Gaga
Donnerstag, 12. Mai 2011 / 11:50:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]