News - powered by news.ch


 
www.euro-pop.info, www.genug.info, www.akon.info, www.hat.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Trikot St.Pauli Afro Perücken Set

 Trikot St.Pauli
 Afro Perücken Set



Montag, 16. Mai 2011 / 09:20:40

Akon hat genug vom Euro-Pop

US-Rapper Akon sieht sich gerne in der Vorreiterrolle, was neue Sounds angeht.

Akon (38) denkt jetzt schon darüber nach, welchen neuen Sound er kreieren könnte. Der Hip-Hopper ('Smack That') stürmt seit 2004 regelmässig die Charts und denkt immer über seinen nächsten Schritt nach.

In einem Interview enthüllte er nun, er habe vor, dem Euro-Pop den Rücken zu kehren und sich auf eine neue Ebene zu begeben.An seinem aktuellen Album 'Stadium' schreibt der Künstler nun schon seit Anfang 2010, vielleicht hat er deswegen genug von seinem bisherigen Stil: «Das wird das letzte Euro-Pop-Album sein, das ich mache», verriet Akon dem Magazin 'Vibe'. «Man kann nicht immer nur das Eine machen. Früher oder später wollen die Fans etwas Neues hören. Ich plane schon meinen neuen Sound.»

Generell sieht sich der Star, der mit bürgerlichem Namen Aliaune Badara Akon Thiam heisst, gerne in einer Vorreiterrolle, was Musik betrifft. Das bedeutet allerdings nicht, dass er sich in die Karten schauen lässt . «Ich will noch nichts verraten, weil ich nicht will, dass jemand vor mir einen Frühstart hinlegt», grinste Akon und betonte: «In diesem Spiel geht es darum, wer zuerst kommt.»

 

fkl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=492075

In Verbindung stehende Artikel:


Akon: Lady Gaga wird unterschätzt
Freitag, 11. Februar 2011 / 13:10:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]