Montag, 9. Mai 2011 / 13:02:00

Heidi Klum sagt wieder Ja zu Seal
Ex-Model Heidi Klum und Schmusesänger Seal taten es schon wieder: Das Promi-Pärchen schwor sich erneut ewige Liebe. Dazu feierten sie auch dieses Jahr ein Fest mit Familie und Freunden.
Heidi Klum (37) und ihr Gatte Seal (48) haben mal wieder ihr Ehegelübde erneuert. Die Beauty und der Schmusesänger heirateten im Mai 2005 und ziehen zusammen vier Kinder gross. Die beiden sind für die jährliche Neuauflage ihrer Eheschwüre bekannt und planen jedes Mal eine riesige Fete für Freunde und Familie. In diesem Jahr wurde das Pärchen bei seiner Feier von Geschäftsmagnat Donald Trump unterstützt.
Das frühere Model und sein Ehemann wollten für die Feierlichkeiten eigentlich nach Mexiko zurückkehren, wo sie sich ursprünglich das Jawort gegeben hatten. Die fortwährende Drogengewalt in dem Land liess die beiden jedoch in letzter Minute ihre Pläne ändern. Berichten zufolge soll die gebürtige Deutsche den amerikanischen Milliardär um Hilfe gebeten haben.
«Vor einer Woche kontaktierte Heidi Donald Trump und fragte, ob sie die Party in seinem 'Mar-a-Lago'-Klub in Palm Beach halten könnten», plauderte ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com' aus. «Er legte ihnen gerne die Willkommensmatte aus, obwohl er eine andere Verpflichtung hatte. So konnte er nicht dabei sein.»
Elvis-Presley-Imitator als Priester
Den Auftakt ihrer diesjährigen Jubiläumsgala begingen Heidi Klum, Seal, ihre vier Kinder sowie 100 enge Freunde des Paares am Samstagabend. Im Jahre 2009 veranstaltete das Pärchen eine einwöchige Party, um ihren fünften Hochzeitstag zu zelebrieren.
Die Party lief unter dem Motto 'White Trash' und eine damals schwangere Heidi Klum feierte in einem weissen Spitzenkleid, während sich Seal für einen Vokuhila entschied. Die beiden engagierten sogar einen Elvis-Presley-Imitator, der als Priester agierte. Nach den früheren Partys zu schätzen, haben Heidi Klum und Seal sicher auch in diesem Jahr ihren Spass beim Ja-Sagen.
bg (Quelle: Cover Media)
http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=491065
In Verbindung stehende Artikel:
Heidi Klum: Kinder sollen Luxus schätzen
Donnerstag, 16. Juni 2011 / 13:33:00
[ weiter ]
Heidi Klum will noch mehr Kinder
Mittwoch, 6. April 2011 / 21:07:00
[ weiter ]
Heidi Klum und die versteckte Kamera
Dienstag, 8. März 2011 / 11:48:00
[ weiter ]
Heidi Klum ist scharf auf Seal
Montag, 31. Januar 2011 / 11:07:57
[ weiter ]