News - powered by news.ch


Brooke Mueller und Charlie Sheen gehen seit Dezember 2010 getrennte Wege.

Abbildung vergrössern

 
www.geschieden.info, www.offiziell.info, www.charlie.info, www.sheen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lambretta Watches Union Jack Tennis

 Lambretta Watches Union Jack
 Tennis



Dienstag, 3. Mai 2011 / 08:42:01

Charlie Sheen ist offiziell geschieden

Nach dem Sorgerechtsstreit und etlichen Drogeneskapaden ist die Scheidung von Charlie Sheen und Brooke Mueller rechtskräftig. Seit gestern sind der Schauspieler und seine Ex-Frau offiziell wieder zu haben.

Die Trennung erfolgte bereits im Dezember vergangenen Jahres. Damals hatte der Schauspieler seine Ex-Frau angegriffen und wurde später wegen minderschwerer Körperverletzung verurteilt. Im Februar hatten die beiden schlussendlich die Scheidung beantragt. Doch wie das Promiportal «TMZ» gestern meldete, sind erst jetzt alle Scheidungsregelungen festgesetzt worden.

Für Brooke Mueller hat sich die Scheidung nach drei Jahren Ehe gelohnt. Sie erhält eine einmalige Zahlung von 757.698 US-Dollar und zusätzlich eine Million Dollar für ihren Anteil am ehemals gemeinsamen Haus, in dem Charlie weiterhin wohnt. Ausserdem erhält die 45-Jährige monatlich 55.000 Dollar Kindergeld von Charlie. Massstab für die Höhe der monatlichen Zahlung waren dabei die anderen beiden Kinder aus erster Ehe des Schauspielers. «Unter keinen Umständen soll die Unterhaltszahlung, die Charlie für Bob und Max zahlt, geringer sein als die, die Denise Richards für Sam und Lola erhält», heisst es in den Gerichtsdokumenten.

Doch der Sorgerechtsstreit ist noch längst nicht abgeschlossen. Die Eltern sollen sich erneut um das Sorgerecht für die Zwillinge gestritten haben. Medienberichten zufolge will Sheen das alleinige Sorgerecht. Vorerst wurde es jedoch Brooke Mueller zugesprochen. Eine nächste Anhörung ist für den 9. Juni angesetzt.

 

nat (Quelle: news.ch mit Agenturen)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=490159

In Verbindung stehende Artikel:


Charlie Sheen will keine zweite Chance
Montag, 22. August 2011 / 21:56:00
[ weiter ]
Charlie Sheen verliert Sorgerechtsstreit
Mittwoch, 20. April 2011 / 09:19:00
[ weiter ]
Charlie Sheens Ex-Frau ist auf Entzug
Montag, 18. April 2011 / 11:10:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]