News - powered by news.ch


 
www.zusammenarbeit.info, www.fussballer.info, www.jay-z.info, www.ashley.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pulp Fiction Emily the Strange

 Pulp Fiction
 Emily the Strange



Montag, 2. Mai 2011 / 18:56:25

Jay-Z: Zusammenarbeit mit Fussballer Ashley Cole

Ungewöhnliches Duo: Jay-Z (41) wird mit dem britischen Fussballer Ashley Cole (30) zusammenarbeiten.

Der Rapper ('Hard Knock Life') steht in Kontakt mit dem Fussball-Star, der nach Beendigung seiner Sportlerkarriere gerne ein Musik-Label gründen möchte. «Ash ist ein grosser Hip-Hop Fan und ist mit Rappern wie Tinchy Stryder befreundet, deshalb ist es keine Überraschung, dass er mit Jay-Z zusammenarbeiten möchte. Nachdem er lange Zeit mit [Pop-Sängerin] Cheryl Cole verheiratet war, kennt er das Business ganz gut. Er hat noch ein paar gute Jahre Fussball vor sich und überlegt, was er tun wird, wenn er die Branche verlässt», zitiert die britische 'Sun' einen Insider.

Jay-Z traf den Sportler 2009 bei einem Konzert und die beiden sind seitdem in Kontakt geblieben. Der Rap-Star ist ein grosser Sportfan und ist Mitbesitzer des Basketballteams New Jersey Nets. Es heisst, dass er weiss, dass Fussball in Europa ein grosses Geschäft ist und er würde sich gerne daran beteiligen.

Jay-Z und Ashley Cole könnten sich jedenfalls bestens bei ihren Unternehmungen mit professionellen Ratschlägen unterstützen.

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=490120

In Verbindung stehende Artikel:


Jay-Z umgibt sich gern mit heissen Frauen
Dienstag, 12. April 2011 / 17:28:48
[ weiter ]
Jay-Z versteigert sich selbst
Montag, 14. März 2011 / 11:45:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]