News - powered by news.ch


Reese Witherspoon ist demnächst im Film 'Wasser für die Elefanten' zu sehen.

Abbildung vergrössern

 
www.witherspoon.info, www.zirkus.info, www.sehen.info, www.reese.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Hulk Colorsplash Kamera

 The Hulk
 Colorsplash Kamera



Dienstag, 26. April 2011 / 16:36:00

Reese Witherspoon: Nur noch im Zirkus zu sehen?

Schauspielerin Reese Witherspoon witzelte über eine mögliche Zirkuskarriere und eine Zusammenarbeit mit Charlie Sheen.

Reese Witherspoon (35) denkt über eine Zirkuskarriere nach - aber nicht wirklich. Die Schauspielerin ist demnächst an der Seite von Robert Pattinson in 'Wasser für die Elefanten' zu sehen und scherzte, sie könne sich durchaus vorstellen, wie im Film fortan nur noch mit Dickhäutern zu arbeiten.

«Ich bin eigentlich hier, um das Ende meiner Schauspielkarriere zu verkünden und im Zirkus mit Elefanten zu arbeiten. Es ist schon im ganzen Land ausverkauft, es hat also keinen Zweck, nach Tickets zu schauen», scherzte die Blondine im Interview in der britischen Show 'Lorraine'.

Beeindruckende Erfahrung

Als sie daraufhin gefragt wurde, ob sie in die Fussstapfen von Charlie Sheen treten würde, der derzeit die Welt mit Skandalen und haarsträubenden Äusserungen in Atem hält, witzelte die Schöne: «Aber ja, ich bin seine Vorgruppe.» Obwohl die Darstellerin die Dreharbeiten mit den Tieren genossen hat, war es oft  ziemlich anstrengend. Sie musste einige Stunts durchstehen und hat sich oft Sorgen um ihre Sicherheit gemacht.

Und eigentlich hatte die Amerikanerin gedacht, sie würde Probleme mit den Elefanten bekommen, doch waren es andere Tiere, die unangenehme Erfahrungen parat hielten. «Es gab einen Tag, an dem ich schlimm von einem Pferd gefallen bin, aber mit dem Elefanten gab es nie Probleme, dass ich herunterfallen würde. Ja, es gab Momente, bei denen ich dachte: 'Ich habe zwei Kinder, ist das jetzt eine gute Idee?' Es war wirklich aufregend, mit Elefanten zusammenzuarbeiten. Ich hätte nie gedacht, dass ich bei einem Zirkusfilm mit einem Elefant mitmachen würde und all diese unglaublichen Übungen machen würde. Es war wirklich eine zauberhafte Erfahrung», schwärmte Reese Witherspoon.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=489211

In Verbindung stehende Artikel:


Reese Witherspoon: Familie steht an erster Stelle
Sonntag, 15. Mai 2011 / 10:51:33
[ weiter ]
Reese Witherspoon: Freundschaft mit Elefanten
Freitag, 6. Mai 2011 / 13:22:00
[ weiter ]
Reese Witherspoon ist jetzt «sehr glücklich»
Montag, 2. Mai 2011 / 17:57:58
[ weiter ]
Reese Witherspoon schmiedet Baby-Pläne
Samstag, 23. April 2011 / 13:48:00
[ weiter ]
Reese Witherspoon tanzte an Hochzeit in Cowboystiefeln
Donnerstag, 21. April 2011 / 23:54:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]