News - powered by news.ch


David Arquette und Courteney Cox haben kein Problem, den Film gemeinsam zu promoten.

Abbildung vergrössern

 
www.arquette.info, www.gruselig.info, www.findet.info, www.david.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Shopping Voyeur Games!

 Shopping Voyeur
 Games!



Mittwoch, 20. April 2011 / 11:31:00

David Arquette findet seine Waden gruselig

Schauspieler David Arquette findet seine nackten Beinen ziemlich «Angst einflössend».

David Arquette (39) kann Leute schocken, indem er ihnen seine Waden zeigt. Der Akteur ('Never Die Alone') ist vor allem für seine Rolle als liebenswürdiger Dewey Riley in der Horrorfilm-Reihe 'Scream' bekannt und promotet gerade den vierten und neuesten Teil der Serie.

In 'Scream 4' ist auch wieder Arquettes Gattin Courteney Cox (46) zu sehen, von der sich der Star im vergangenen Jahr trennte. Die Beauty spielt die Frau seiner Filmfigur, Gale Weathers-Riley. Der Leinwandheld gestand, dass in 'Scream' über die Jahre einige ziemlich grausame Gewaltszenen zu sehen waren, scherzte aber, dass er wahrscheinlich für einen der erschreckendsten Momente im Original von 1996 verantwortlich war. «Ich erinnere mich, dass ich im ersten Film in Gales Kleid herumlaufen musste. Das war ziemlich Angst einflössend, falls du je meine Waden gesehen hast», lachte der Beau in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins.

Tiefgründig trotz ehelichen Problemen

Courteney Cox hatte kein Problem damit, den Film an der Seite ihres Mannes zu promoten - trotz der ehelichen Probleme. Sie neckte ihren Noch-Gatten, dass sie «nicht glaubt, sie habe» seine erschreckenden Beinmuskeln zu Gesicht bekommen. Arquette sprach auch darüber, wie interessant es für das Ehepaar gewesen sei, auch auf der Leinwand Mann und Frau zu spielen.

Er glaubt, die Tatsache, dass sie einander so gut kennen, mache den Film tiefgründiger. «Es ist eine grossartige Erfahrung gewesen, wirklich mit einander zu wachsen und durch die Veränderungen des Lebens zu gehen. Ich schätze, ich habe es bereits gesagt - es bringt eine echte Menschlichkeit in diese Filme, eine weitere Ebene», fügte David Arquette hinzu.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=488425

In Verbindung stehende Artikel:


David Arquette versucht einen Neuanfang
Freitag, 10. Juni 2011 / 09:40:00
[ weiter ]
David Arquette: Es ist endgültig aus
Freitag, 3. Juni 2011 / 15:47:00
[ weiter ]
David Arquette: «Kindereien sind vorbei»
Montag, 18. April 2011 / 11:59:20
[ weiter ]
David Arquette und Courtney Cox sind beste Freunde
Dienstag, 12. April 2011 / 12:52:24
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]