News - powered by news.ch


Ashley Jensen.

Abbildung vergrössern

 
www.verborgenen.info, www.ashley.info, www.jensen.info, www.bleibt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Tennis Sin City

 Tennis
 Sin City



Dienstag, 19. April 2011 / 09:36:23

Ashley Jensen bleibt lieber im Verborgenen

Schauspielerin Ashley Jensen versucht, ein ruhiges Leben zu führen, und meidet daher das Rampenlicht in Los Angeles.

Ashley Jensen (41) «versteckt sich» vor dem Rampenlicht in Los Angeles. Die schöne Blondine ('Ugly Betty') kam in Schottland zur Welt und gestand nun, dass es ein echter Kulturschock gewesen sei, als sie in die Vereinigten Staaten von Amerika zog, um ihre Filmkarriere voranzutreiben. Sie habe sich noch immer nicht ganz an das Leben in Los Angeles gewöhnt und tendiert dazu, Veranstaltungen auf dem roten Teppich zu vermeiden. Allerdings seien die Stadt und die Menschen in ihr sehr faszinierend, gestand die Aktrice.

«Es kann [verrückt] sein, wenn du dich selbst irgendwie in dieser Welt wahrnimmst, aber ich verstecke mich irgendwie und führe ein recht ruhiges Leben», verriet sie in einem Interview mit der britischen TV-Show 'Daybreak'. «Ich denke, wenn du in deinen 20ern bist und du in die Stadt hinausgehst und dich in all das involvierst, dann vielleicht, aber es ist recht gut von aussen zu beobachten - die Verrücktheit zu beobachten und die Verrücktheit der Leute zu sehen.»

In ihrer Anfangszeit habe sie viele merkwürdige Dinge gesehen, erzählte die Beauty weiter: «Als ich erstmals hierher kam, sah ich buchstäblich Leute riesige Eidechsen Gassi führen, während andere Leute mit ihren Hunden den Canyon hochspazierten oder Leute, die den Canyon rückwärts hochspazierten, so dass sie die Rückseiten ihrer Beinmuskeln trainieren konnten. All das ist recht faszinierend anzuschauen», gestand die Schauspielerin.

Pläne für die Zukunft

Das jüngste Projekt der Leinwandheldin ist ein Auftritt im britischen TV-Drama 'The Reckoning'. In der Show spielt Jensen eine Mutter, die mit einem unmöglichen Dilemma konfrontiert wird, um ihr an Krebs erkranktes Kind zu retten. Die Handlung ist eine extreme Abkehr von den üblichen Comedy-Rollen der Mimin, doch sie genoss die Gelegenheit, zu ihren schauspielerischen Wurzeln zurückzukehren.

«Als ich anfing, machte ich eine ziemliche Vielfalt an Dingen - von Theater und Shakespeare bis zu TV - dann wurde ich irgendwie in die Comedy-Schublade gesteckt. Ich denke, ich wollte einfach dahin zurückgehen, etwas zu tun, das ich ursprünglich angefangen hatte zu tun. Ich wollte nach der Wahrheit in der Textzeile suchen, statt nach der Wahrheit und dem Lacher in der Zeile», erklärte der Fernsehstar. Mit ihrer neuen Rolle wolle sie das Publikum zum Nachdenken bringen: «Es ist eine echte grosse moralische Frage. Und ich hoffe, dass es die Zuschauer denken lässt: 'Was würden wir tun?' Es ist nicht alles so eindeutig», verriet Ashley Jensen.

 

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=488276

In Verbindung stehende Artikel:


Ashley Jensen: «Porno-Karriere» ist vorbei
Samstag, 12. Februar 2011 / 15:12:30
[ weiter ]
Ashley Jensen hat ihren «inneren Frosch» gefunden
Mittwoch, 2. Februar 2011 / 09:00:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]