News - powered by news.ch


Richard Branson schlüpft für einen Tag in die rote Flugbegleiter-Uniform.

Abbildung vergrössern

 
www.fluglinien-chef.info, www.stewardess.info, www.branson.info, www.spielt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Axcent Sonnenbrillen Charlie and the Chocolate Factory

 Axcent Sonnenbrillen
 Charlie and the Chocolate Factory



Mittwoch, 13. April 2011 / 15:50:00

Fluglinien-Chef Branson spielt Stewardess

Kuala Lumpur - Wegen einer verlorenen Formel-Eins-Wette muss der britische Unternehmer Richard Branson für einen Tag seinen Job als Airline-Chef gegen den einer Stewardess eintauschen. Branson liegt auf der Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt auf dem 212. Platz und ist für diverse Abenteuer bekannt. So reist er gerne mit U-Boot oder hat ein privates Raumfahrzeug entwickeln lassen.

Der Chef der Fluglinie Virgin Atlantic wird am 1. Mai wie eine Stewardess gekleidet an Bord eines AirAsia-Flugzeuges die Passagiere bedienen, wie die malaysische Fluggesellschaft am Mittwoch mitteilte.

Branson sponsert mit seiner Virgin-Gruppe das Formel-Eins-Team Marussia Virgin. Gegen den AirAsia-Gründer Tony Fernandes, Chef des Teams Lotus, hatte er gewettet, wessen Team beim Rennen in Bahrain 2010 besser abschneidet.

«Er wird die berühmte rote Flugbegleiterinnen-Uniform anziehen und den Gang hinunterlaufen, um Tony Fernandes und den anderen 250 Gästen des 13-Stunden-Flugs Kaffee, Tee oder andere Getränke und Essen anzubieten», erklärte AirAsia.

Zauberer und Band ebenfalls an Bord

Für den Flug von London nach Kuala Lumpur verkauft die Airline nach eigenen Angaben 160 Tickets für einen guten Zweck. Ein Zauberer und eine Band sollen für zusätzlichen Spass an Bord sorgen.

dyn (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=487459

In Verbindung stehende Artikel:


Branson will mit U-Boot in die Tiefsee
Mittwoch, 6. April 2011 / 15:25:00
[ weiter ]
Tourismus im Weltraum - «SpaceShipTwo» erfolgreich getestet
Montag, 11. Oktober 2010 / 08:33:25
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]