News - powered by news.ch


Emma Watson.

Abbildung vergrössern

 
www.watson.info, www.potter.info, www.letzte.info, www.harry.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Die fabelhafte Welt der Amelie Winnetou Filmplakat

 Die fabelhafte Welt der Amelie
 Winnetou Filmplakat



Montag, 11. April 2011 / 19:17:25

Emma Watson: Der letzte 'Harry Potter' ist der Beste

Noch besser: Emma Watson (20) findet, der jüngste Teil der 'Harry Potter'-Serie war eine «Steigerung» zu den anderen Filmen.

Die Aktrice verkörperte seit 2001 die Rolle der Hermine Granger in der Jungzauberer-Reihe und sagte nun, dass sie am meisten stolz auf ihren Auftritt in 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1' sei. Der Streifen, der Ende vergangenen Jahres in die Kinos kam, habe das Beste aus ihr und ihren Co-Stars Daniel Radcliffe und Rupert Grint herausgeholt, befand die süsse Britin. «Ich war von der Reaktion begeistert, wisst ihr, ich habe das Gefühl, dass es eine echte Steigerung zu den anderen Filmen war», erzählte die Schöne 'BBC Breakfast' und fügte hinzu: «Ich bin offensichtlich auch auf die anderen Filme unglaublich stolz, aber ich denke, in Sachen Performance, die wir lieferten, und einfach, was wir erreichen konnten, war ich wirklich wirklich stolz darauf.»

'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2' soll diesen Sommer herauskommen und die Schauspielerin ist schon ganz aufgeregt. Sie glaubt, die Zuschauer würden von dem Film umgehauen, insbesondere vom «monumentalen» Ende.

«Es sieht unglaublich aus. Ich meine, ich bin immer voreingenommen, aber es sieht fantastisch aus. Das Ende sieht monumental aus. Es sieht wirklich grossartig aus. Ich bin echt aufgeregt», gestand Emma Watson.

Die Schauspielmaus freut sich nun darauf, andere Filmprojekte anzugehen, nachdem sie schon seit ihrer Kindheit in den beliebten Potter-Filmen mitspielte. Sie verriet, dass sie es als eine Herausforderung empfunden habe, neue Rollen zu spielen. Insbesondere das Erlernen eines amerikanischen Akzents für den neuen Film 'The Perks of Being a Wallflower', für den sie im kommenden Monat mit den Dreharbeiten beginnt, fand sie anspruchsvoll.

«Es ist aufregend, anzufangen sich zu verzweigen, nachdem [ich] zehn Jahre nur Potter gemacht habe. Ich mache im Mai einen Film, von dem ich echt begeistert bin, der in Pittsburgh, Pennsylvania, spielt. Ich werde einen amerikanischen Akzent aufsetzen, was eine Herausforderung sein wird. Aber es ist schön, etwas anderes zu tun», strahlte Emma Watson.

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=487180

In Verbindung stehende Artikel:


Emma Watson wollte nicht berühmt sein
Sonntag, 5. Juni 2011 / 15:06:24
[ weiter ]
Daniel Radcliffe: Keine Lust mehr auf 'Harry Potter'
Mittwoch, 27. April 2011 / 11:04:00
[ weiter ]
Emma Watson macht auf Lara Croft
Samstag, 16. April 2011 / 14:27:40
[ weiter ]
Emma Watson designt für Alberta Ferretti
Montag, 7. März 2011 / 06:30:00
[ weiter ]
Emma Watson fühlt sich sehr geehrt
Donnerstag, 3. Februar 2011 / 15:47:38
[ weiter ]
Emma Watson: Es ist leichter Single zu sein
Sonntag, 2. Januar 2011 / 10:08:13
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]