News - powered by news.ch


Simon Cowell.

Abbildung vergrössern

 
www.cowells.info, www.mutter.info, www.sorgen.info, www.simon.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Space Projektor

 Superman
 Space Projektor



Montag, 11. April 2011 / 12:27:00

Simon Cowells Mutter macht sich Sorgen

Die Mutter von Musikmogul Simon Cowell ängstigt sich um das Wohlergehen ihres Sohnes und will, dass der künftig weniger arbeitet.

Die Mutter von Simon Cowell (51) verlangt, dass ihr Sohn sein Arbeitspensum zurückschraubt, weil sie scheinbar Angst hat, dass er seine Gesundheit ruiniere. Der erfolgreiche TV-Produzent ('Pop Idol') bringt in diesem Jahr die amerikanische Version der britischen Talentshow 'The X Factor' auf den Markt und ist zudem mit der Sendung 'Britain's Got Talent' und deren US-Version beschäftigt.

Cowells Vater Eric starb nach einem Herzinfarkt, und Julie, die Mutter des Unternehmers, soll nun in Sorge sein, dass ihrem Sohn ein ähnliches Schicksal widerfahren könnte. «Simons Mutter flippt aus. Seine Familie denkt, dass er zuviel arbeitet, und sagt ihm, langsamer zu arbeiten, bevor sein Arbeitspensum ernsthaft seiner Gesundheit schadet», verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. «Es bringt nichts, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. Die Familie will Simon beschützen und hat gesehen, was seinem Vater zustiess.»

Diesmal hinter den Kulissen?

Ungewiss bleibt weiterhin, in wieweit der TV-Macher bei der britischen 'X Factor'-Serie involviert sein wird, da es ihm fast unmöglich sein wird, sowohl die britische als auch die amerikanische Version in seinem Terminkalender unterzubringen. Es gibt Gerüchte, dass er dieses Mal hinter den Kulissen arbeiten werde, was seine Mutter anscheinend für eine gute Idee hält.

«Simon ist ein Workaholic, aber er würde eine Zeitmaschine brauchen, um körperlich in der Lage zu sein, sowohl in der amerikanischen als auch in der britischen Version von 'X Factor' aufzutreten, die ganze Zeit», fügte ein Alleswisser hinzu und betonte: «Seine Priorität dieses Jahr ist die Einführung der amerikanischen Version.»

Simon Cowell hat in der Vergangenheit von der tiefen Auswirkung gesprochen, den der Tod seines Vaters 1999 auf ihn hatte, und sagte während eines Fernsehinterviews, dass dies der schlimmste Tag seines Lebens gewesen sei.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=487106

In Verbindung stehende Artikel:


Simon Cowell: «Kostbarer» David Hasselhoff
Donnerstag, 14. April 2011 / 10:09:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]