















Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

|
|

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|

Shopping - Geschenktipps und weiteres
Lucha Libre/Wrestling
Royal Family
| 
|
Mittwoch, 6. April 2011 / 09:21:00

Positive Sicherheitsbilanz von Transocean
San Francisco - Nach heftiger Kritik haben leitende Mitarbeiter des Zuger Ölbohrplattformbetreibers Transocean angekündigt, ihre Bonuszahlungen an einen Fonds für die Opfer der Explosion zu spenden.
Trotz der Explosion auf der «Deepwater Horizon», bei der elf Menschen getötet wurden und die zur schwersten Ölpest in der Geschichte der USA führte, hatte Transocean für das Jahr 2010 vor wenigen Tagen eine positive Sicherheitsbilanz gezogen und aus diesem Grund Sondervergütungen beschlossen.
Wie Firmenchef Steven Newman am Dienstag mitteilte, wollen er und vier weitere Mitglieder der Geschäftsführung von Transocean ihre Bonuszahlungen in Höhe von insgesamt 250'000 Dollar an einen Fonds für die Opfer der Explosion spenden.
Nach der Explosion der «Deepwater Horizon» am 20. April vergangenen Jahres waren rund 780 Millionen Liter Öl ins Meer geströmt. Die Bohrinsel war von Transocean im Auftrag von BP betrieben worden.
bert (Quelle: sda)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Wieder Unfall auf Ölplattform von Transocean
Donnerstag, 7. Juli 2011 / 15:37:00
[ weiter ]
BP verklagt Transocean nach Ölkatastrophe
Donnerstag, 21. April 2011 / 09:23:00
[ weiter ]
Verlust nach Ölkatastrophe für Transocean
Donnerstag, 24. Februar 2011 / 10:22:03
[ weiter ]
Transocean will Dividende von rund einer Mrd. Dollar ausschütten
Samstag, 12. Februar 2011 / 09:49:53
[ weiter ]
US-Ölpest hätte verhindert werden können
Donnerstag, 6. Januar 2011 / 08:27:02
[ weiter ]
|

| 
|
Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|

|
|

|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|

|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|

|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| | 1 bis 5 (von 10 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|