News - powered by news.ch


Dolce und Gabbana.

Abbildung vergrössern

 
www.gabbana.info, www.dolce.info, www.sexy.info, www.und.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

o.d.m. Watches o.d.m. Girl

 o.d.m. Watches
 o.d.m. Girl



Dienstag, 5. April 2011 / 19:39:00

Dolce und Gabbana: Was ist sexy?

Für das Fashion-Duo ist Sex-Appeal nicht mit weiblichen Rundungen, sondern mit eleganten Bewegungen und schönen Augen gleichzusetzen.

Sex-Appeal ist Ansichtssache: Domenico Dolce (52) und Stefan Gabbana plauderten über Sex-Appeal und Stil-Fragen von Mode-Fans und durchschnittlichen Frauen. Der Star-Designer und sein langjähriger Freund und Kollege Stefano Gabbana, mit dem er das Label 'Dolce&Gabbana' ins Leben rief, sind der Meinung, dass kurvenreiche Frauen überbewertet werden, da für die Beiden Sex-Appeal vor allem durch schöne Augen und elegante Bewegungen hervorgerufen wird.

«Es geht darum, die richtige Wahl zu treffen, was am Besten zu einem passt. Sexy ist nicht gleichzusetzen mit vollen Rundungen und grossen Brüsten - in Shanghai sahen wir so viele wunderschöne Frauen ohne Brust. Sex-Appeal sieht man in den Augen, in den Bewegungen. Es gibt nicht nur eine Ansichtsweise. In den 80er Jahren war Sexualität sehr vulgär - heutzutage ist das ganz anders», erklärte er.

Gabbana stimmte seinem Design-Kollegen zu und betonte den Standpunkt, dass Mode Frauen erlauben sollte, ihre Sexualität zu unterstreichen. Der legendäre Modemacher erklärte den weiblichen Wunsch nach vollen Rundungen mit der Beliebtheit sanduhrenförmiger Kleider. «Ja, Sinnlichkeit ist sehr wichtig. Wenn ich ein T-förmiges Kleid entwerfe und ein sanduhrenförmiges, dann verkaufe ich die T-Form 20 Mal und die Sanduhrenform 100 Mal. Wenn ich einen klobigen Absatz mache oder einen hochhackigen Pump, dann ist es dasselbe. Ich möchte keine formelhaften Ratschläge erteilen, aber wir lieben Frauen und möchte ihre Stimmung verstehen», sagte Gabbana.

Für den Modeschöpfer ist die Veränderung ein wichtiges modisches Element. Seiner Meinung nach lieben modische Frauen aktuelle Outfits, während durchschnittliche Frauen einen Stil suchen, der zu ihnen passt.

«Es gibt einen Unterschied [ zwischen dem, was normale Frauen und dem, was Modefans wollen], denn das Fashion-System braucht Neuigkeiten. Ihm geht es weniger um den Stil, als um Veränderung. Eine durchschnittliche Frau trägt etwas, weil sie den Stil mag - sie interessiert sich weniger für die Mode», fügte Stefano Gabbana hinzu.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=486253

In Verbindung stehende Artikel:


«Wir lieben Sex und wir lieben die Religion»
Montag, 22. August 2011 / 16:20:31
[ weiter ]
'Dolce & Gabbana': Schön eingeschnürt
Dienstag, 9. August 2011 / 08:23:00
[ weiter ]
'Dolce & Gabbana': «Unsere Mode ist spontan»
Freitag, 5. August 2011 / 12:07:00
[ weiter ]
Stefano Gabbana lobt Entwicklung der Männermode
Montag, 25. Juli 2011 / 21:54:19
[ weiter ]
Dolce & Gabbana: Mit «Aphrodite» auf Tournee
Samstag, 19. März 2011 / 09:10:24
[ weiter ]
Stefano Gabbana: Leoparden-Look muss in den Schrank
Dienstag, 8. März 2011 / 18:25:20
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]