News - powered by news.ch


Jake Gyllenhaal.

Abbildung vergrössern

 
www.katastrophen.info, www.gyllenhaal.info, www.aufhalten.info, www.moechte.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Muppets Filmplakate Astro Lavalampe

 The Muppets Filmplakate
 Astro Lavalampe



Mittwoch, 23. März 2011 / 10:22:00

Jake Gyllenhaal möchte Katastrophen aufhalten

Schauspieler Jake Gyllenhaal fände die Technologie aus seinem aktuellen Film 'Source Code' toll.

Jake Gyllenhaal würde die Ideen aus seinem aktuellen Streifen 'Source Code' gerne in die echte Welt übertragen, um Menschenleben zu retten, besonders nach den Geschehnissen in Japan.

Der Akteur rührt derzeit die Werbetrommel für den Thriller, bei dem es um einen Soldaten geht, der im Körper eines Unbekannten erwacht und vor der Aufgabe steht, einen Bombenattentäter zu jagen, der es auf einen Pendlerzug in Chicago abgesehen hat. Schon direkt nach dem Erdbeben am 11. März in Japan hatte der Beau seine Bestürzung ausgedrückt und jetzt denkt er darüber nach, wie schön es wäre, eine Technologie zu haben die solche Katastrophen oder deren Folgen verhindern kann. «Wir sprechen über den Film und fragen uns: 'Könnte man in den Körper eines anderen Menschen in der Vergangenheit schlüpfen und eine riesige Katastrophe aufhalten?' Und man denkt, dass das absurd ist, aber gleichzeitig fände man es grossartig», erklärte der Star seine Gefühle beim britischen Sender 'BBC'.

Source Code regt zum nachdenken an

«Wir befinden uns in einer sehr kritischen Zeit, sind Teil einer Weltgemeinschaft. Und das ist für jedes Land und für jede Person eine grosse Herausforderung.» Ebenfalls vor der Kamera für 'Source Code' standen Michelle Monaghan (34) und Vera Farmiga (37). Besonders Monaghan war von den Ideen des Films sehr beeindruckt. Die nachdenkliche Aktrice fühlt sich meist zu intellektuell anspruchsvollen Filmen hingezogen und der aktuelle Streifen macht da keine Ausnahme.

«Thematisch kreisen wir hier um das Thema: Was würdest Du tun, wenn Du noch acht Minuten zu leben hättest? Was würdest Du noch schnell in Deinem Leben verändern wollen? Was würdest Du anders machen? Wen würdest Du anrufen?» so Michelle Monaghan und weiter: «Es ist irgendwie tief und regt die Gedanken an, und deswegen kommt der Film bei mir gut an.»

Wer sich selbst ein Bild machen möchte: 'Source Code' mit Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan und Vera Farmiga läuft voraussichtlich am 2. Juni in Deutschland an.

joge (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=484200

In Verbindung stehende Artikel:


Jake Gyllenhaal fand's seltsam mit Michelle Monaghan
Sonntag, 10. April 2011 / 14:21:30
[ weiter ]
Jake Gyllenhaal: 'Donnie Darko' lässt ihn nicht los
Sonntag, 3. April 2011 / 12:48:06
[ weiter ]
Jake Gyllenhaal wird gerne geliebt
Freitag, 1. April 2011 / 11:55:27
[ weiter ]
Jake Gyllenhaal ist stolz auf 'Source Code'
Mittwoch, 23. März 2011 / 09:55:00
[ weiter ]
Jake Gyllenhaal: Beim Angeben verletzt
Freitag, 18. März 2011 / 19:07:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]