News - powered by news.ch


Liv Tyler, Tochter von Rockröhre Steven.

Abbildung vergrössern

 
www.verpasst.info, www.schonmal.info, www.tyler.info, www.ihren.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lambretta Watches Lambretta Watches Union Jack

 Lambretta Watches
 Lambretta Watches Union Jack



Dienstag, 22. März 2011 / 18:16:16

Liv Tyler verpasst ihren Vater schonmal im TV

Schauspielerin Liv Tyler schaut sich nicht jede 'American Idol'-Folge an, obwohl ihr Vater Steven Tyler in der Jury sitzt. Deswegen quält sie das schlechte Gewissen.

Keine Dauer-Zuschauerin: Liv Tyler (33) fühlt sich schuldig, dass sie nicht jede Folge von 'American Idol' angeschaut hat, seit ihr Vater Steven Tyler (62) dort auf der Richterbank sitzt.

Der 'Aerosmith'-Rocker ('Livin' on the Edge') wurde im vergangenen Jahr als neuester Jury-Zuwachs der Sendung enthüllt, nachdem die vorherigen Mitglieder Simon Cowell, Ellen DeGeneres und Kara DioGuardi ihre Plätze räumten. Latin-Queen Jennifer Lopez gesellte sich nebst Alt-Richter Randy Jackson zu Tyler und das Trio ist ein grosser Hit bei den Fans des Gesangswettbewerbs.

Viel Zuspruch

Insbesondere der Vater der Schauspielerin ('Armageddon - Das jüngste Gericht') kommt dank seiner schrulligen Sprüche, seinem Hang, beim Vorsingen mitzuträllern, und seiner Liebe für Kraftausdrücke gut bei den Anhängern an. Die Tyler-Tochter ist begeistert von dem Zuspruch, den ihr Herr Papa erhält, allerdings sorgt sich die Beauty, dass sie ihn nicht genügend unterstützt hat.

«Ich habe mir nicht jede einzelne [Folge] angeschaut, weshalb ich mich wirklich schlecht fühle, aber ich habe viele gesehen und ich liebe es», schwärmte die dunkelhaarige Aktrice gegenüber den 'MTV News'. «Ich bin sehr stolz und freue mich für ihn. Er hatte ein paar raue Jahre, ein paar Jahre im Besonderen, und ich bin wirklich froh, dass er sich so amüsiert.»

Suchtprobleme des Vaters

In der Vergangenheit hatte der Altrocker mit Suchtproblemen zu kämpfen und verbrachte 2009 einige Zeit im Entzug, um wegen seine Abhängigkeit von Schmerztabletten behandeln zu lassen.

Die schöne Brünette ist heute dankbar, dass ihr Vater sich besser fühlt und in der Lage ist, den Menschen zu zeigen, wie viel Spass man mit ihm hat. Sie befürchtet, dass die Fans ihn oft mit seinem harten Rockerleben assoziierten, und liebt es, dass mittlerweile seine sanfte Seite den Ton angibt.

«Er ist so glücklich und auf natürliche Weise gut in dem, was er tut, es ist wirklich schön», freute sich die Leinwandgrazie. «Es ist so witzig für mich, jeder kommt auf mich zu und sagt, 'Dein Vater, er ist so süss und er ist so lustig!'. Und natürlich ist das der Mann, den ich mein ganzes Leben lang gekannt habe, der all diese Arten von Witzen erzählt und dieses grosse Herz hat. Ich freue mich wirklich für ihn.»

Bei so warmen Worten wird ihr Vater Liv Tyler sicher verzeihen, wenn sie den einen oder anderen Auftritt verpasst.

 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=484131

In Verbindung stehende Artikel:


Liv Tyler: Lust auf ein Duett mit Papa
Mittwoch, 30. März 2011 / 09:22:00
[ weiter ]
Liv Tyler: Liebes-Aus brach ihr Herz
Donnerstag, 24. März 2011 / 11:05:00
[ weiter ]
Jennifer Lopez denkt über eine Tour nach
Dienstag, 15. März 2011 / 15:04:37
[ weiter ]
Liv Tyler träumt von einer Musical-Karriere
Dienstag, 8. März 2011 / 10:02:00
[ weiter ]
Liv Tyler: Rebellion im rosa Rock
Montag, 7. Februar 2011 / 10:15:00
[ weiter ]
Liv Tyler kapiert ihr Gewerbe nicht
Donnerstag, 27. Januar 2011 / 21:47:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]