News - powered by news.ch


«Kein Smalltalk-Talent»: Courteney Cox.

Abbildung vergrössern

 
www.courteney.info, www.keinen.info, www.freund.info, www.neuen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

o.d.m. Girl Wonder Woman

 o.d.m. Girl
 Wonder Woman



Mittwoch, 16. März 2011 / 20:56:27

Courteney Cox will keinen neuen Freund

Schauspielerin Courteney Cox fühlt sich noch lange nicht reif für eine neue Beziehung, denn sie hat noch starke Gefühle für ihren Ex-Mann.

Courteney Cox (46) ist ihrem Ex-Mann David Arquette (39) immer noch treu.Im Oktober letzten Jahres hatte die Schauspielerin ('Cougar Town') bekannt gegeben, dass sie sich nach elf Jahren Ehe für eine Weile versuchsweise von ihrem Gatten ('Die Zeitbombe ') trennen werde.

Kurz nach der Trennung gab der Mime einige sehr offene Interviews über seine Beziehung zu Cox. Im Januar lies er sich wegen Alkoholproblemen und Depressionen in eine Klinik einweisen und fühlt sich seither wie ein neuer Mensch. Die Aktrice ist beeindruckt von den Bemühungen ihres einstigen Liebsten, sein Leben wieder in gerade Bahnen zu lenken und gab zu, dass sie immer noch etwas für ihren Ex-Mann empfindet.

«Ich weiss nicht, was die Zukunft bringt und ich denke, dass ich noch immer starke Gefühle für David habe. Ich muss ihn schützen. Ich kann nicht anders», sagte die Diva im Interview mit 'Harper's Bazaar'. «Die meisten Typen sind doch nicht reif, oder? Wenn man David kennt, seine Absichten, seine Ehrlichkeit und sein grosses Herz, dann kann man einfach nicht böse mit ihm sein, denn er ist kein schlechter Mensch. Jede Beziehung kommt an einen Punkt, wo man anhalten und alles überdenken muss. Das ist ganz normal, aber es ist sehr viel schwieriger, wenn das in der Öffentlichkeit passiert.»

Cox hat jedenfalls im Moment kein Interesse an einem neuen Partner. Sie konzentriert sich lieber auf ihre Schauspielkarriere und ihre kleine Tochter Coco (6). Selbst wenn sie wollte, würde es dem Fernsehstar schwer fallen, neue Leute kennenzulernen, denn sie ist sehr introvertiert.«

Ich habe im Moment keine Lust», sagte die Amerikanerin zum Thema Männer. «Ich sage nicht nie, aber das wäre jetzt seltsam. Ich wüsste auch gar nicht, wie das passieren sollte oder wie man Leute trifft. Ich gehe nicht gerne aus, ich bin nicht gut mit Smalltalk. Ich mag keine Partys. Irgendwie klebt auf meiner Stirn ein Schild: Geht gerade heraus aus dem gesellschaftlichen Leben, auf dem Weg in die Isolation.»

Selbst wenn es bei der Trennung des Paares bleiben sollte, haben sie sich geschworen, weiterhin in freundlichem Kontakt zu bleiben - für ihre Tochter Coco. Sie wollen beide, dass das Kind glücklich ist und ihre Streitigkeiten beilegen, damit sie in einer stabilen Familie aufwachsen kann.« Sie ist das wichtigste,» fügte Courteney Cox hinzu. «Ganz egal was passiert, sie wird okay sein, denn sie wird wissen, dass sie sicher ist, geliebt wird und dass wir sie mehr als alles andere auf der Welt beschützen werden.»

ht (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=483180

In Verbindung stehende Artikel:


David Arquette: «Kindereien sind vorbei»
Montag, 18. April 2011 / 11:59:20
[ weiter ]
David Arquette und Courtney Cox sind beste Freunde
Dienstag, 12. April 2011 / 12:52:24
[ weiter ]
Courteney Cox: Ihre Tochter ist ein Süssigkeitenmonster
Freitag, 1. April 2011 / 23:42:00
[ weiter ]
Courteney Cox: Schock über Unfall
Donnerstag, 17. März 2011 / 14:48:22
[ weiter ]
Courteney Cox: Zweite Chance für ihre Ehe?
Donnerstag, 10. Februar 2011 / 16:21:00
[ weiter ]
Courteney Cox: Zweite Chance für ihre Ehe?
Donnerstag, 10. Februar 2011 / 16:21:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]