News - powered by news.ch


Rauchwolken über Tokio.

Abbildung vergrössern

 
www.gedanken.info, www.japanern.info, www.hilton.info, www.paris.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

20'000 Videos The Muppets

 20'000 Videos
 The Muppets



Freitag, 11. März 2011 / 17:52:00

Paris Hilton: In Gedanken bei Japanern

Society-Lady Paris Hilton sprach, wie viele andere Promis, den Erdbeben-Opfern in Japan ihr Mitgefühl aus und bot Hilfe an.

Tiefe Betroffenheit: Paris Hilton (29) blickt wie die ganze Welt entsetzt nach Japan, das vor wenigen Stunden von einem schweren Erdbeben erschüttert und von einem Tsunami überschwemmt wurde.

Das Beben mit der Stärke 8,9 auf der Richterskala fand im Meer nordöstlich der japanischen Inseln statt und löste den Tsunami aus, der grosse Teile des Landes verwüstete. Die Anzahl der Toten steigt stündlich und andere Länder wie Neuseeland, die Philippinen, Indonesien, Papua New Guinea und Hawaii warten derzeit noch auf die Ankunft der Flutwelle, die über den Ozean rast.

«Die Bilder im Fernsehen brechen mir das Herz. Ich mache mir grosse Sorgen um die Menschen in Japan. Meine Gedanken sind bei dir, Japan. Gott schütze Euch», schrieb die Hotel-Erbin auf der Webseite 'Twitter'.

Neben Paris Hilton sicherten auch Hollywood-Stylistin Rachel Zoe und Schauspielerin Alyssa Milano dem verwüsteten Land ihre Unterstützung zu. Linsay Lohan erzählte, ihre Mutter habe sie mit der schrecklichen Nachricht geweckt: «Gott segne diese Leute, die solche Angst durchleben müssen», sagte sie.

50 Cent: «Die Welt geht zu Ende»

Eine der ersten Reaktionen kam von Rapper 50 Cent, der sich entsetzt über die Naturkatastrophe äusserte. «Mann, ich will das nicht sagen, aber die Welt geht zu Ende. Schaut nach Japan und sagt den Leuten die ihr schätzt, das ihr sie liebt», so der Musiker. «Die US-Westküste ist vom Tsunami bedroht - ich fahre nach New York zurück. Hawaii ist auch bedroht. Das ist doch verrückt.»

Neben Paris Hilton, LiLo und 50 Cent äusserten sich bislang unter anderem auch Tori Spelling, Katy Perry, Chris Brown, Emma Bunton und Denise Richards zum Erdbeben in Japan.

dyn (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=482436

In Verbindung stehende Artikel:


Paris Hilton bastelt in ihrer Freizeit
Donnerstag, 26. Mai 2011 / 09:34:00
[ weiter ]
Über tausend Tote in Japan
Freitag, 11. März 2011 / 15:29:00
[ weiter ]
Japan droht atomarer Super-GAU
Freitag, 11. März 2011 / 11:49:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]