News - powered by news.ch


Brautkleid von 'Alexander McQueen': Oben hauteng und perlenbesetzt, unten mit aufgeplustertem Chiffon.

Abbildung vergrössern

 
www.brautkleid.info, www.middleton.info, www.dies.info, www.kate.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monsters Inc. Plakate 3D-Bild Bulldogge

 Monsters Inc. Plakate
 3D-Bild Bulldogge



Donnerstag, 10. März 2011 / 17:25:45

Ist dies das Brautkleid von Kate Middleton?

Das Label 'Alexander McQueen' präsentierte bei seiner gestrigen Modenschau ein Brautkleid. Die Frage erhärtet sich, ob Kate Middleton in einem McQueen-Kleid heiraten wird.

Gutes Omen: Bei der gestrigen Fashionshow des Labels 'Alexander McQueen' war ein Brautkleid unter den Entwürfen. Das heizte die Gerüchte an, die Prinzenverlobte Kate Middleton könnte in einem McQueen-Kleid heiraten. Gestern stellte das kultige Designerlabel seine Herbst/Winter-Kollektion 2011 auf der Pariser Fashion Week vor.

Nach dem Selbstmord des Star-Designers Alexander McQueen im letzten Jahr war es die zweite grosse Show unter der Schirmherrschaft von Creative Director Sarah Burton. Das absolute Highlight der Show war ein Hochzeitskleid: Oben hauteng und mit Perlen besetzt, glänzte es unten mit einer meterlangen Schleppe und aufgeplustertem Chiffon.

Auf die Frage, ob das Brautkleid ein Hinweis darauf sei, dass sie Kate Middletons Kleid entwerfen würde, lachte Sarah Burton: «Morgen könnte es Stella McCartney oder Bruce Oldfield sein … Wer weiss das schon?»

Knielange Röcke im Zottel-Look

Auch neben dem Brautkleid hatte 'Alexander McQueen' noch einiges zu bieten. Figurbetonte Jacken in Weiss, die mit Schulterpolstern aus Fell glänzten, beispielsweise. Oder knielange Röcke im Zottel-Look.

Nach der weissen Phase folgten Entwürfe in Grau. Darunter befanden sich lange Röcke mit Bundfalten und ein Dreiviertel-Mantel mit Pelz-Verzierung.Danach wechselte die Farbgebung erneut, diesmal zu Schwarz. Jetzt liefen die Model unter anderem in engen Röcken, zugeschnittenen Jacken und knöchelhohen Boots über den Laufsteg.

«Es war exquisit, die Verarbeitung war wundervoll, ebenso wundervoll waren die Mieder im Kontrast zu den vielen Falten», beschrieb 'Vogue'-Chefin Alexandra Shulman die Entwürfe, die unter dem Motto «Eine Schneekönigin und ihr Hof» gezeigt wurden. «Nichts war wütend oder aggressiv - ich fand es sogar noch selbstbewusster als letzte Saison, als sie offensichtlich die Herkunft des Hauses genutzt hatte. Dieses Mal hat sie die Herkunft eher angenommen. Es ist anders - sogar die Art, wie Sarah läuft, ist anders.»Auch Accessoires vergass Sarah Burton nicht und setzte ihren Schönheiten Caps auf oder legte ihnen lederne Schultergurte über. Die Pariser Fashion Week schliesst heute mit den Shows von 'Louis Vuitton' und 'Miu Miu'.

 

fkl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=482248

In Verbindung stehende Artikel:


Alexandra Shulman: Von Magermodels frustriert
Montag, 2. April 2012 / 15:51:35
[ weiter ]
Kate Middletons Kleidchen für 113'000 Franken versteigert
Freitag, 18. März 2011 / 08:35:00
[ weiter ]
James Blunt spielt doch nicht an königlicher Hochzeit
Dienstag, 15. März 2011 / 19:40:00
[ weiter ]
Kate Middleton: Brautkleid wird erst vor der Kirche enthüllt
Dienstag, 22. Februar 2011 / 14:13:03
[ weiter ]
Kate Middleton: Ein Hochzeitskleid ist nicht genug
Samstag, 5. Februar 2011 / 15:55:07
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]