News - powered by news.ch


Sienna Miller.

Abbildung vergrössern

 
www.widerlichkeit.info, www.miller.info, www.sienna.info, www.spass.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Spiderman Barbarella

 Spiderman
 Barbarella



Mittwoch, 9. März 2011 / 15:31:00

Sienna Miller: Spass an Widerlichkeit

Schauspielerin Sienna Miller hat durch eine Theaterrolle gelernt, Freude an Widerwärtigkeit zu haben.

Sienna Miller (29) spielte 2009 in der Broadway-Produktion 'After Miss Julie' an der Seite von Jonny Lee Miller eine unsympathische Figur und hat es genossen. Die Schauspielerin ('Interview'), die durch ihre Rolle in 'Alfie' berühmt wurde, stellte damals eine reiche Dame dar, die beim Publikum nicht besonders beliebt war. Die Britin gab zu, dass es ganz schön einschüchternd sein kann, sich auf der Bühne zu offenbaren, besonders wenn das Publikum so rechthaberisch ist.

«In New York war das Publikum sehr laut, was schon sehr schwierig war, denn sie gaben Sachen wie 'Sie ist widerlich! Was für eine ekelhafte Frau' von sich und es ist schon schwer, dies nicht persönlich zu nehmen», erklärte Miller im Interview mit 'Stylist'. «Anfangs wollte ich immer noch ihr Mitleid, aber am Ende habe ich es irgendwie gemocht widerwärtig zu sein. Ich war kreidebleich auf dem Boden und spuckte auf Jonny. Am Ende fand ich es sehr befreiend.»

Die blonde Schönheit erklärte, dass sie dieser Rolle viel zu verdanken habe, denn es hätte ihr geholfen, ihre Angst davor zu überwinden, dass sie nicht von jedem gemocht wird. Sie hat sich immer Sorgen darüber gemacht, wie andere Leute sie sehen, aber nach 'After Miss Julie' hätte die Ex-Freundin von Jude Law verstanden, dass die öffentliche Meinung nicht alles sei. «Was mich oft hemmt, ist meine Bindung daran, was andere Leute denken. Ich denke, ich habe nach 'After Miss Julie' eine Hürde überwunden, denn ich brauche jetzt nicht von jedem geliebt zu werden», stellte Miller fest.

Trotzdem vermeidet die Stil-Ikone, die oft im Mittelpunkt medialer Aufmerksamkeit steht, das Internet, denn da käme meistens nicht Gutes bei heraus. «Ich lese solche Sachen nicht. Wir haben in unserer Familie eine 'Kein Google'-Politik. Tatsächlich benutze ich das Internet selten, ich mache auch nicht beim Social Network mit», erklärte Sienna Miller ihren Widerwillen gegenüber dem Internet.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=482053

In Verbindung stehende Artikel:


Sienna Miller fürchtet um ihre schlanke Figur
Sonntag, 27. März 2011 / 12:17:25
[ weiter ]
Sienna Miller kämpft mit Lampenfieber
Donnerstag, 24. März 2011 / 12:05:00
[ weiter ]
Sienna Miller: Rolle in G.I. Joe war ein Fehler
Mittwoch, 9. März 2011 / 14:59:00
[ weiter ]
Vorbei - Jude Law und Sienna Miller haben sich getrennt
Mittwoch, 9. Februar 2011 / 08:50:57
[ weiter ]
Sienna Miller spielt wieder Theater
Freitag, 21. Januar 2011 / 16:42:40
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]