News - powered by news.ch


Christina Hendricks.

Abbildung vergrössern

 
www.privatsphaereraquo.info, www.laquoverletzung.info, www.hendricks.info, www.christina.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

3D-Bild Bulldogge Mike aus Monsters Inc.

 3D-Bild Bulldogge
 Mike aus Monsters Inc.



Mittwoch, 2. März 2011 / 15:53:54

Christina Hendricks: «Verletzung der Privatsphäre»

Schauspielerin Christina Hendricks kommt nicht ganz mit der medialen Aufmerksamkeit klar, die ihr Privatleben auf sich zieht. Jedoch kann sie sich darauf verlassen, dass ihr Ehemann sie auffängt.

Christina Hendricks (35) freut sich, dass ihr Gatte so «wundervoll» reagiert, wenn ihre Privatsphäre mal wieder «verletzt» wird. Die Schöne ('So spielt das Leben'), die in der US-Serie 'Mad Men' die verführerische Büromanagerin Joan Holloway spielt, verriet, dass sie sich manchmal «verletzt» fühlt, wenn ihr Privatleben in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. Jedoch könne sie sich stets darauf verlassen, dass ihr Schauspieler-Mann Geoffrey Arend (33) sie wieder aufsammelt. «Wir müssen einfach lächeln und denken, das ist die Kehrseite in einer ansonsten wundervollen Situation. Es ist eine Verletzung der Privatsphäre, daher fühlst du dich irgendwie getroffen, aber Geoffrey geht damit wundervoll um», erzählte die Aktrice dem Magazin 'Stylist'.

Es überrascht die atemberaubende Künstlerin, die für ihre weiblichen Kurven bekannt ist, dass die Medien und die Öffentlichkeit so an ihrem Privatleben interessiert sind. Sie habe sich «naiv» gefühlt wegen der Aufmerksamkeit, die sie erhielt, als sie mit ihrem Gatten auf einem Pressetrip nach Paris war, um ihre Serie zu promoten. «Das war etwas, das uns sehr überrascht hat - wir wussten wirklich nicht, dass es passieren würde. Wir waren in Paris um für Werbung 'Mad Men' zu machen, aber ich hatte keine Ahnung, dass es so sein würde. Ich bin manchmal ein bisschen naiv. Ich dachte, wir würden herumschlendern und shoppen und in Wirklichkeit mussten wir all unsere Pläne ändern», enthüllte die Beauty.

Ihren Liebsten ('Super Troopers - Die Superbullen') heiratete Hendricks - die im vergangenen Jahr von der Zeitschrift 'Esquire' zur sexiesten Frau der Welt gewählt wurde - im Oktober 2009. Aufgrund der Tatsache, dass die beiden mittlerweile verheiratet sind, fühlten sie sich noch mehr veranlasst, einander zu beschützen. «Es passt zu uns, es ist sehr gut. Jeder sagte, ich würde mich anders fühlen, nachdem ich verheiratet bin, und ich wusste nicht wirklich, wie sich das in unserer Beziehung manifestieren würde. Aber ich denke, es gibt ein noch intensiveres Gefühl, einander lieben und beschützen zu wollen», erklärte Christina Hendricks.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=481044

In Verbindung stehende Artikel:


Christina Hendricks wehrt sich gegen Nacktfoto-Verdacht
Montag, 5. März 2012 / 11:52:20
[ weiter ]
Christina Hendricks liebt sich wie sie ist
Sonntag, 22. Mai 2011 / 14:12:56
[ weiter ]
Christina Hendricks kann Arbeit nicht erwarten
Freitag, 1. April 2011 / 15:59:00
[ weiter ]
Christina Hendricks wäre gerne «Wonder Woman»
Donnerstag, 23. Dezember 2010 / 08:33:19
[ weiter ]
Christina Hendricks: Banane zu Weihnachten
Dienstag, 7. Dezember 2010 / 08:40:23
[ weiter ]
Christina Hendricks: Ständig diese Anzüglichkeiten
Mittwoch, 6. Oktober 2010 / 15:22:46
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]