News - powered by news.ch


 
www.glace-reue.info, www.damon.info, www.keine.info, www.matt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bubble Lichtobjekt Xbox Games

 Bubble Lichtobjekt
 Xbox Games



Dienstag, 1. März 2011 / 14:09:00

Matt Damon: Keine Glace-Reue

Schauspieler Matt Damon will auf dem Sterbebett nicht bereuen müssen, nicht genügend Eis geschlemmt zu haben.

Matt Damon (40) möchte sich, wenn er stirbt, nicht fragen müssen, ob er mehr Eiscreme hätte essen können. Der Akteur kann auf eine erfolgreiche Hollywood-Karriere zurückblicken, gewann zusammen mit Schauspielkollege Ben Affleck unter anderem einen Oscar für das beste Drehbuch für den 1997er Film 'Good Will Hunting' und war in einer ganzen Reihe von Kassenschlager zu sehen, darunter 'Der Soldat James Ryan' und die 'Bourne'-Serie.

Doch ungeachtet seiner Filmkarriere und seinen Hoffnungen auf weitere Erfolge in der Zukunft, ist die eine Sache, auf die Damon nicht mit Reue zurückblicken möchte, dass er sich möglicherweise nicht genug an der kalten Süssigkeit schlemmerte.

«Eine grosse Philosophin sagte auf ihrem Sterbebett, sie hätte drei Dinge anders gemacht. Sie wäre zu jedem netter gewesen, sie hätte sich weniger darum geschert, was die Menschen über sie dachten, und sie hätte mehr Eiscreme gegessen. Ich möchte diesen Planeten nicht verlassen und denken, ich hätte mehr Eis essen können», verriet der Leinwandheld der britischen Ausgabe des 'Glamour'-Magazins.

Lange auf das Glück gewartet

Der Schauspieler ist glücklich mit seiner Frau Luciana Bozán Barroso verheiratet und die beiden ziehen zusammen vier Töchter gross - die vierjährige Isabelle, die zwei Jahre alte Gia, die im Oktober geborene Stella und Alexia, Lucianas Tochter aus einer früheren Beziehung. Der Mime hatte lange darauf gewartet, dass ihm jemand wie seine Gattin über den Weg läuft, und er weiss es zu schätzen, seine Frau und seine Kinder zu haben, um seine Erfahrungen zu teilen, jetzt als er 40 geworden ist.

In seinen 30ern sorgte sich der Star, dass er nie eine Familie gründen werde. «Intellektuell wusste ich, dass ich Kinder haben und mit meinem Leben vorankommen wollte, aber ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen. Ich hatte sie (Luciana) einfach noch nicht getroffen und ich war mir dessen extrem bewusst. Als ich 30 wurde, gab es soviel in meinem Leben, das ungeklärt war, aber als ich 40 wurde, gab es kein Problem. Es fühlte sich wundervoll an, eine fantastische und schöne Frau und Kinder zu haben - und aus einer Arbeitsperspektive gesehen, laufen die Dinge wirklich gut», freute sich der Beau.

Damon und seine Gattin stellen sicher, dass sie sich einander nahe bleiben, indem sie so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, selbst wenn der Akteur Filme dreht. Das sei nicht immer so einfach wie er es gerne hätte, gestand er, doch er plant, sich in Zukunft mehr Zeit für Freunde zu nehmen. «Es ist hart, mit jedem Kontakt zu halten, weil wir alle Familien haben. Ich möchte in meinen 40ern einen besseren Job machen als in meinen 30ern, in Kontakt zu bleiben», erklärte Matt Damon.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=480846

In Verbindung stehende Artikel:


Matt Damon kennt das Hollywood-Geheimrezept
Donnerstag, 3. März 2011 / 08:50:17
[ weiter ]
Matt Damon gefällt seine starke Frau
Montag, 28. Februar 2011 / 17:20:55
[ weiter ]
Matt Damon ist nie zu lange weg
Dienstag, 15. Februar 2011 / 18:51:09
[ weiter ]
Matt Damon hat genug vom Rennen
Sonntag, 13. Februar 2011 / 17:37:53
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]