stellenmarkt.ch
Beauty Expert Teilzeit 60% bis 100% auf Stundenbasis Landquart
Arbeitsbeginn: ab August oder nach Vereinbarung Teilzeit auf Stundenbasis 60% - 100% Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf kosmetischer Luxusprodukte,...   » Weiter
Head of SAP CC / SAP Logistik (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Fachspezialist:in Kommunikation und Marketing
80% - 100% unbefristet Das bewegst Du Betreuung ausgewählter Social-Media-Kanäle .Entwicklung und Umsetzung kreativer Kampagnen .Interaktion mit der...   » Weiter
Gerichtsschreiberin / Gerichtsschreiber mit der Hauptsprache Deutsch
80%-100% / St. Gallen Sie interessieren sich für öffentliches Recht und haben Freude an der Redaktion von Urteilen des Bundesverwaltungsgerichts....   » Weiter
Stellvertretender Store Manager / Stellvertretende Store Managerin Landquart
Für unsere Neueröffnung im Herbst suchen wir Führungspersönlichkeiten für die Funktion Stellvertretender Store Manager / Stellvertretende Store...   » Weiter
Projektleiter IT Retailsysteme (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im...   » Weiter
Head of eCommerce / Acquiring 80-100 % (m/ f/ d)
This makes the position attractive: «Our modern and dynamic environment will allow you to contribute your expertise with ease and to actively shape...   » Weiter
Legal Counsel Trading 60-100%
Repower ist eines der führenden Energieunternehmen der Schweiz. Als Arbeitgeberin setzt Repower auf Eigeninitiative und Vertrauen, um die Kreativität...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem FLIEGEN KOSTÜM - INSEKT MOSQUITO
FLIEGEN KOSTÜM - INSEKT MOSQUITO
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

DDR JACKE
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Online-Shopper suchen zunächst bei Google oder auch bei Facebook nach Informationen zu ihrem Einkauf.

Abbildung vergrössern

 
www.online-shopping.info, www.internetsuche.info, www.zentral.info, www.social.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

UFO Serie Alien Toys

 UFO Serie
 Alien Toys



Freitag, 4. März 2011 / 00:01:00

Internetsuche und Social Media beim Online-Shopping zentral

New York - Suchmaschinen und soziale Netzwerke im Internet sind die Top-Werkzeuge der Verbraucher, um online zu Kaufentscheidungen zu gelangen. Informationen zu Anbietern und Produkten oder Dienstleistungen zu erhalten, ist für die Konsumenten einfacher denn je.

Die Kombination der beiden Kanäle wird in den kommenden Jahren aber noch wichtiger als bereits der Fall, wie die Marktforscher von GroupM und comScore aufzeigen. Vor ihrem Einkauf wollen die User doppelt sicher gehen.

Beinahe jeder zweite Verbraucher, der seine Kaufentscheidungen im Web trifft, versichert sich sowohl in Suchmaschinen wie Google als auch Social Networks wie Facebook über seine Absicht. Bei relevanten Informationen aus einem Kanal suchen die Anwender anschliessend zusätzlich im anderen nach Bestätigung. Laut Prognose der Experten verlassen sich in zwei Jahren sogar bereits rund 70 Prozent der Konsumenten auf die Kombination aus den beiden Instrumenten. Die Websites der Unternehmen selbst beispielsweise spielen hingegen eine untergeordnete Rolle.

Gegenseitige Integration

Die gegenseitige Integration von Suchergebnissen aus dem Web in Social Networks sowie umgekehrt von Daten sozialer Netzwerke in Suchmaschinen, die etwa Facebook und Microsofts Suchmaschine Bing zur Kooperation veranlasste, vereinfacht die Entscheidungsfindung der User in Zukunft noch weiter. So erhalten sie die für sie nützlichen Informationen gebündelt auf einer Plattform, während andere Quellen ins Hintertreffen gelangen können.

Suche und Social Media entwickeln sich laut GroupM zu den zentralen Tools und essenziellen Kanälen auf dem Weg zum Kauf durch den Konsumenten. Obwohl die sozialen Netzwerke für sich allein gestellt derzeit noch nicht die erste Wahl der User bei der Entscheidungsfindung bilden, hat bereits jeder zweite Verbraucher eine bestehende Meinung über eine Marke anhand von Informationen aus dem Social Web geändert. Händler, Hersteller und Anbieter haben jedoch die Möglichkeit, aktiv an dem Prozess teilzunehmen und soziale Medien für ihre Zwecke zu nutzen.

 

 

fkl (Quelle: pte)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    BBC startet Videoverleih über Facebook
    Mittwoch, 13. Juli 2011 / 20:51:00
    [ weiter ]
    Das Internet beeinflusst das Konsumverhalten mehr und mehr
    Dienstag, 5. Juli 2011 / 11:43:00
    [ weiter ]
    Was Freunde kaufen, kauft man selbst
    Samstag, 4. Juni 2011 / 23:05:00
    [ weiter ]
    Googles Antwort auf «Gefällt mir» von Facebook
    Donnerstag, 31. März 2011 / 09:22:00
    [ weiter ]
    Soziale Netzwerke werden immer mehr zum Marktplatz
    Montag, 28. März 2011 / 14:10:28
    [ weiter ]
    Fünf Prozent mehr Umsatz dank Online-Werbung
    Samstag, 22. Januar 2011 / 14:25:00
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum