News - powered by news.ch


Alex Reid und Jules Williams.

Abbildung vergrössern

 
www.spirituelle.info, www.trennung.info, www.reid.info, www.pause.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Diana Angelina Jolie

 Diana
 Angelina Jolie



Dienstag, 1. März 2011 / 10:01:00

Alex Reid: Spirituelle Pause nach Trennung

Alex Reid (35) suchte Hilfe bei einem spirituellen Berater als sein Leben zu Hause schwierig wurde.

Der in verschiedenen Kampfsporten ausgebildete Künstler ('Big Brother') hatte das britische Glamour Modell Katie Price (32) - auch bekannt als Jordan - im Februar 2010 geheiratet. Es gab gegen Ende letzten Jahres viele Gerüchte über Eheprobleme und im Januar bestätigten die beiden dann tatsächlich ihre Trennung.

Reid berichtete nun, er habe sich ein paar Tage Auszeit vom Rampenlicht gegönnt und habe Ende letzten Jahres vier Tage in einem spirituellen Zentrum verbracht. Der Schauspieler sprach bei der Buchvorstellung des Werkes 'The Weigh Forward' von Jules Williams über seine Erfahrungen und erzählte, die Sitzungen mit dem Promi-Therapeuten Williams seien manchmal sehr schwierig gewesen und hätten seinen mentalen und emotionalen Geisteszustand auf die Probe gestellt.

«Ich war vier Tage im Zentrum. Wir hatten Einzelsitzungen, die sehr intensiv waren. Ich fühlte mich danach grossartig», erzählte der durchtrainierte Beau im Interview mit 'Cover Media' für die Zeitschrift 'New!'. «Ich ging zu Jules als die Dinge zu Hause schwierig wurden. Meine Intuition sagte mir, dass ich mich an ihn wenden sollte.»

Spiritueller Mensch

Der Kämpfer ist bekannt für sein Interesse an der spirituellen Welt. Trotz seiner harten Schale hatte er immer schon eine Faszination für das Unterbewusste und die tieferen Gründe für bestimmte Gefühle. Der Brite vertraute seinen Instinkten als er Probleme im Leben hatte.

«Ich bin ein spiritueller Mensch und glaube, dass jeder sich verbessern muss. Meine Gründe dorthin zu gehen waren sehr persönlich. Ich war lange Zeit sehr auf meinen physischen Körper fixiert, doch manchmal vergessen wir unsere geistige Seite. Ich war immer schon fasziniert vom Unterbewussten und der Tiefe», erklärte Reid. «Kennen Sie Mr. Miyagi und Karate Kid? Das funktioniert wirklich!»

Doch neben dieser spirituellen Seite hat der Leistungssportler auch eine sehr starke physische Präsenz. 1996 hatte sich der Star sich beim 'Zehnten freiwilligen Bataillon der Fallschirmspringer' der britischen Armee in London gemeldet. Drei Jahre lang trainierte er dort als Rekrut und wurde dann entlassen: «Ich war für ein paar Jahre beim Militär, aber ich habe aufgehört weil ich niemanden umbringen wollte. Ich bin ein friedlicher Typ. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit jemandem gestritten habe. Der Kampfsport ist etwas anderes, denn das ist ein Wettbewerb. Es ist ein Sport», erklärte Alex Reid.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=480808

In Verbindung stehende Artikel:


Katie Price: Alles aus mit Alex Reid
Mittwoch, 19. Januar 2011 / 08:34:26
[ weiter ]
Alex Reid vergleicht sich schon mit Jesus
Donnerstag, 8. April 2010 / 10:17:12
[ weiter ]
Alex Reid wollte nicht nackt posieren
Dienstag, 9. März 2010 / 11:53:58
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]