News - powered by news.ch


 
www.gutenachtgeschichte.info, www.lieber.info, www.elton.info, www.john.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monty Python Nikita

 Monty Python
 Nikita



Montag, 28. Februar 2011 / 13:52:00

Elton John: Lieber Gutenachtgeschichte als Party

Musiklegende Sir Elton John veranstaltete gestern wieder seine legendäre Oscar-Party, bedauerte es aber sehr, dass sein kleiner Sohn nicht dabei sein konnte.

Sir Elton John (63) wünschte sich gestern, er könnte sich von seiner eigenen Oscar-Party schleichen, um seinen zwei Monate alten Sohn ins Bett zu bringen. Der Softrocker lässt jährlich die 'Elton John AIDS Foundation Academy Award Viewing Party' steigen, die dieses Jahr im 'Pacific Design Center' in West-Hollywood stattfand. Sowohl der Pianist als auch sein Lebensgefährte David Furnish waren aufgebracht, dass sie ihren Sohnemann Zachary zu Hause lassen mussten.

«Ich wünschte, wir könnten, aber wir können nicht. Vielleicht kommt er später runter, um uns zu besuchen und Gute Nacht zu sagen», scherzte der Popstar. Die Party des Entertainers ist eine der glitzerndsten Veranstaltung im Showbiz-Kalender und auch dieses Jahr war keine Ausnahme. Der Gastgeber sang zusammen mit 'Florence and the Machine'-Frontfrau Florence Welch, die bezaubernd aussah in einem langen feuerroten Kleid, das mit schwarzem Netzstoff überlagert war. «Sie ist fantastisch, ein grossartiges Mädchen, so voller Leben. Ich liebe sie, sie ist so eine grossartige Sängerin und ich bin von ihr hypnotisiert», schwärmte der Musiker von Welch.

Gespiegelter Boden und gelbe Liebessessel

Weitere Gäste waren unter anderem Reality-Sternchen Kelly Osbourne und ihre Mutter Sharon Osbourne, Serien-Beau Matthew Morrison und seine 'Glee'-Co-Stars Dianna Agron und Chris Colfer sowie Schauspielerin Clare Danes und Regisseur Baz Luhrmann. Die Hollywood-Youngsters Hayden Panettiere und Chace Crawford besuchten die Veranstaltung ebenfalls, bei der es sowohl einen gespiegelten Boden als auch gelbe Liebessessel gab.

Society-Girl Kim Kardashian sah bezaubernd aus in einem figurbetonten schwarzen Kleid, während Fashion-Vorbild Nicole Richie sich für ein weisses, langärmeliges Kleid mit einem Ausschnitt auf ihrem Bauch entschied. Das britische Glamour-Model Katie Price - auch bekannt als Jordan - gab sich gleichwohl die Ehre, mied jedoch das gewöhnliche formale Kleid und präsentierte sich stattdessen in einem kurzen Schwarzen mit bauschigem Rock und tief ausgeschnittenem Dekolleté.

Elton John sprach über seine Beweggründe, ein Bewusstsein für Aids zu schaffen, und erklärte, er glaube, das sei in Amerika besonders wichtig. Er befürchtet, dass die Aufklärung zu diesem Thema in den Staaten übersehen wird, und möchte das ändern. «Wir stellen noch immer fest, dass das Stigma von Aids existiert, die Scham, die Marginalisierung der Leute, die Aids haben», erklärte er. «Es ist wirklich beunruhigend. Es ist sehr schwer, in diesem Land jungen Leuten Sexualkunde beizubringen, weil es ein sehr konservatives Land ist», prangerte Sir Elton John an.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=480705

In Verbindung stehende Artikel:


Elton John will noch mehr Kinder
Mittwoch, 30. März 2011 / 09:13:00
[ weiter ]
Matthew Morrison: Elton John ist ein «Penner»
Dienstag, 29. März 2011 / 20:44:00
[ weiter ]
Elton John: Flamingo im Kopf
Donnerstag, 10. Februar 2011 / 10:43:00
[ weiter ]
Sir Elton John meidet moderne Technik
Freitag, 4. Februar 2011 / 19:33:49
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]