News - powered by news.ch


Charlie Sheen.

Abbildung vergrössern

 
www.charlie.info, www.eigene.info, www.sheen.info, www.seine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Pikachu

 Superman
 Pikachu



Montag, 28. Februar 2011 / 11:54:00

Charlie Sheen ist seine eigene Droge

Schauspieler Charlie Sheen behauptete, das einzige, wovon er abhängig ist, sei er selbst.

Charlie Sheen (45) gab zu, süchtig zu sein - nach Charlie Sheen. «Ja, ich bin auf Drogen - die heissen Charlie Sheen», prahlte der Chaos-Schauspieler in der 'NBC Today Show', die morgen ausgestrahlt wird, und verdeutlichte: «Ich habe nur eine Geschwindigkeit, nur einen Gang, los! Und ich wette, ihr könnt nicht mithalten.»

Der TV-Star fällt seit Monaten einzig durch seine Skandale auf. Derzeit befindet er sich im Entzug, nachdem er angeblich zwei Tage lang mit Pornostars gefeiert haben soll. Zuvor war er - während eines Urlaubs mit seiner Ex-Frau Denise Richards und den gemeinsamen Kindern - nackt und betrunken in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden. Inzwischen haben die Verantwortlichen die Hit-Serie 'Two and a Half Men' abgesetzt, sie hatten genug von den Eskapaden ihres Hauptdarstellers. Und trotzdem will Charlie Sheen sich nicht die Verantwortung nehmen lassen.

«Es gibt einiges, das richtig gestellt werden muss, und einige Geschichten zu erzählen. Die Menschen müssen meine Version der Geschichte hören», deutete er im Interview an und richtete sich an die Bosse seiner ehemaligen Show: «Alle denken, ich müsste darum betteln, meinen Job wieder zu bekommen. Ich will sie einfach nur vorwarnen: Es wird jeder mich um seinen Job anbetteln!»

Drogentest

Am Wochenende drohte der Star an, ein Enthüllungsbuch über seine Zeit bei 'Two and a Half Men' zu schreiben. Ausserdem liess er sich von 'RadarOnline' einem Drogentest unterziehen - der negativ ausfiel. In dem dazugehörigen Interview zog Charlie Sheen über seinen Vater Martin her. Dieser hatte vor kurzem die Alkohol- und Drogensucht seinen Sohnes mit einer Krebserkrankung verglichen, was dem Betroffenen gar nicht zusagt. «Um Gottes Willen, Papa, halt die Klappe!», regte sich Charlie Sheen auf und erklärte: «Seine Kommentare klingen poetisch, aber gründen auf Sch***. Nein, nein. Ich glaube nicht dass ich ein Süchtiger bin, weil das ein Wort ist, das sie mir seit 22 Jahren anheften wollen. Ich weiss nicht was Sucht ist, es kümmert mich nicht, ich weiss nur, es ist heute kein Teil meines Denkens.»

Lästert über seine Arbeitgeber

Und auch hier lästerte der Amerikaner über seine ehemaligen Arbeitgeber, 'Two and a Half Men'-Erfinder Chuck Lorre, den Sender 'CBS' und die Produktionsfirma 'Warner Bros.': «CBS haben mir nicht geholfen. Sie haben mich nicht beschützt. Sie haben nicht gesagt: 'Herr Lorre, Sie sind ein Clown, auf Wiedersehen. Wir kümmern uns um den Kerl, weil er ein Rock-Star, eine Legende ist.' Warum hilft mir keiner, beschützt mich keiner, ihre wertvollste Handelsware?»

Der Schauspieler betonte weiterhin, er habe aus freien Stücken beschlossen keine Drogen mehr zu nehmen, weil er fand, die Zeit sei reif dafür. «Ich fühle mich besser. Mich langweilten all diese Dinge. Es war an der Zeit, etwas anderes zu machen, und ich hatte diesen erleuchtenden Moment, in dem ich dachte, Ich bin 45 mit 5 Kindern, und es war an Zeit, andere Realitäten kennenzulernen», philosophierte der Skandalmagnet.

Charlie Sheen hat fünf Kinder mit drei Frauen: eine Tochter mit seiner Highschool-Freundin Paula Profit, zwei Töchter mit Schauspielerin Denise Richards und Zwillinge mit Immobilienmaklerin Brooke Mueller.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=480686

In Verbindung stehende Artikel:


Charlie Sheen: Einigung im Sorgerechtsstreit
Freitag, 4. März 2011 / 15:56:00
[ weiter ]
Charlie Sheen ist nicht «gefährlich irre»
Donnerstag, 3. März 2011 / 09:41:00
[ weiter ]
Charlie Sheen: Publizist wirft das Handtuch
Dienstag, 1. März 2011 / 10:13:00
[ weiter ]
Charlie Sheen will eine Gehaltserhöhung
Montag, 28. Februar 2011 / 18:30:02
[ weiter ]
«Two and a Half Men» vor dem Aus
Freitag, 25. Februar 2011 / 09:10:01
[ weiter ]
Charlie Sheen: Sein Vater betet für ihn
Dienstag, 22. Februar 2011 / 16:03:00
[ weiter ]
Charlie Sheen will Kinder um sich scharen
Dienstag, 22. Februar 2011 / 16:01:32
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]