News - powered by news.ch


Oprah Winfrey fühlt sich teilweise uninspiriert und müde bei den Shows.

Abbildung vergrössern

 
www.ersatzmann.info, www.winfrey.info, www.oprah.info, www.haette.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fisheye Kamera Nixon Watch - The Rocker

 Fisheye Kamera
 Nixon Watch - The Rocker



Donnerstag, 24. Februar 2011 / 20:05:00

Oprah Winfrey hätte gern einen Ersatzmann

Oprah Winfrey hätte manchmal gerne einen Co-Moderator, der für sie übernehmen könnte, wenn sie sich nicht ganz fit fühlt.

Oprah Winfrey (57) wünscht sich sie hätte einen Co-Moderator, wenn sie zu müde zum Arbeiten ist.

Die amerikanische Talkshowmoderatorin ('The Oprah Winfrey Show') ist für ihre TV-Show bekannt, die zu einer der erfolgreichsten Sendungen in der Geschichte wurde. Sie gilt als reichste Afroamerikanerin des 20. Jahrhunderts und war einst die einzige schwarze Milliardärin der Welt. Trotz ihres enormen Erfolgs wacht die Powerfrau oftmals auf und fühlt sich uninspiriert.

«Ja, viele Male. Aber ich habe eine TV-Show und ich habe keinen Co-Moderator, also muss ich erscheinen, selbst wenn ich mich nicht 100 Prozent fühle. Leute, die mich über die Jahre beobachtet haben, die wissen. Sie sagen: 'Du sahst heute müde aus.' Ich bin müde, Leute!», betonte Winfrey gegenüber der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins.

Bekannt für Promi-Interviews

Die Talkmasterin ist für ihre erfolgreichen Promi-Interviews bekannt. Im Jahre 1993 führte die Quasselstrippe zur besten Sendezeit ein seltenes Interview mit dem King of Pop Michael Jackson, das auf Platz vier der meistgesehenen Veranstaltungen in der amerikanischen Fernsehgeschichte landete sowie zum meistgeschauten Interview aller Zeiten mit einem Publikum von 36.5 Millionen Zuschauern.

Die TV-Queen ist stolz darauf, dass sie immer versucht, mit den Füssen auf dem Teppich zu bleiben, obwohl sie ein internationaler Star ist.«Ich bin zu einem der Menschen geworden, der vom Erfolg eingelullt wurde. Ich bin stolz darauf, ausreichend zentriert zu sein, um nicht davon beeinflusst zu werden, was die Aussenwelt denkt», rühmte sich Oprah Winfrey.

dyn (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=480205

In Verbindung stehende Artikel:


Oprah Winfrey erinnert sich an Karriere-Anfang
Dienstag, 10. Mai 2011 / 19:52:30
[ weiter ]
Oprah Winfrey nähert sich langsam Halbschwester
Mittwoch, 26. Januar 2011 / 10:41:00
[ weiter ]
Oprah Winfrey dachte an Selbstmord
Dienstag, 18. Januar 2011 / 12:34:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]