News - powered by news.ch


Johnny Depp.

Abbildung vergrössern

 
www.johnny.info, www.justin.info, www.bieber.info, www.machen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Anime/Manga DVDs Darth Vader Maske

 Anime/Manga DVDs
 Darth Vader Maske



Donnerstag, 24. Februar 2011 / 15:51:00

Johnny Depp soll Duett mit Justin Bieber machen

Schauspieler Johnny Depp soll auf Wunsch seiner Tochter zusammen mit Teenie-Star Justin Bieber musizieren.

Johnny Depps (47) Tochter will unbedingt, dass ihr Vater ein Duett mit Justin Bieber (16) macht. Der Hollywood-Beau hat mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis (38) die elfjährige Tochter Lily-Rose und den achtjährigen Sohn Jack. Von Depps Töchterlein ist bekannt, dass sie ein Fan des kanadischen Pop-Teenies ist, und der Schauspieler wurde zuvor bereits gesichtet, wie er seine Kleine zu einem Konzert des jungen Sängers begleitete.

Jetzt hat sich der Depp-Spross einen originellen Weg ausgedacht, wie sie den Popstar kennenlernen könne, und bettelt seither ihren Vater an, doch mit Bieber zusammen Musik zu machen. «Ich glaube, sie möchte, dass ich ein Duett mit ihm mache», gestand der Leinwandheld. «Ich habe ihr gesagt, dass ich in 'Sweeney Todd' alles selbst gesungen habe. Ich glaube nicht, dass ich Justin das Wasser reichen könnte. Er ist viel zu talentiert für mich.»

Bieber-Fieber ist ansteckend

Der Beau ist ein bekennender Musikliebhaber und im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass er sein eigenes Plattenlabel gründen werde, weil er unbedingt helfen wolle, die Karrieren neuer Talente anzustossen. In der Vergangenheit spielte er selbst in Bands und ist im 'Oasis'-Song 'Fade In-Out' sogar an der Gitarre zu hören.

Vor kurzem erst sprach der Star über die Bieber-Liebe seiner Tochter und gestand, dass er angefangen habe, die Musik des Jugendlichen ebenfalls zu mögen. «Meine Tochter ist ein grosser Justin-Bieber-Fan und sie brachte mich und meine Frau Vanessa [Paradis] und unseren Jungen Jack auf den Geschmack von Justin Bieber», plauderte er aus. «Yeah, wir sahen die Show, [das] Kind ist sehr talentiert, sehr süss ... Ich bin erfüllt vom Bieber-Fieber!», schwärmte Johnny Depp.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=480165

In Verbindung stehende Artikel:


Justin Bieber: Lustiges Meeting mit Michelle Obama
Freitag, 25. Februar 2011 / 21:11:00
[ weiter ]
Johnny Depp: In Rente nach König Lear?
Montag, 21. Februar 2011 / 18:56:09
[ weiter ]
Justin Bieber: Das Bieber-Fieber ist unheilbar
Donnerstag, 17. Februar 2011 / 21:51:00
[ weiter ]
Johnny Depp wird zu Raoul Duke
Donnerstag, 17. Februar 2011 / 14:29:00
[ weiter ]
Johnny Depp: Seine Tochter findet ihn seltsam
Dienstag, 15. Februar 2011 / 09:37:26
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]