News - powered by news.ch


Ashley Greene.

Abbildung vergrössern

 
www.butter-skulpturen.info, www.greene.info, www.ashley.info, www.sind.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kill Bill Michelin

 Kill Bill
 Michelin



Mittwoch, 2. Februar 2011 / 11:59:00

Ashley Greene: Butter-Skulpturen sind toll

Schauspielerin Ashley Greene kann sich nach ihrem Film 'Butter' nun für Butter-Skulpturen begeistern.

Ashley Greene (23) spielt in 'Butter' mit, einem Film über eine junge Frau, die ihr Talent für Butter-Skulpturen entdeckt und an Wettbewerben teilnimmt. Die Schauspielerin dachte zunächst, dass die Drehbuchautoren dieses Hobby erfunden haben, um einen interessanten Film zu drehen, wurde dann aber eines Besseren belehrt.

«Es geht hier um Butter-Skulpturen, das sollte man wirklich mal bei Google suchen. Leute nehmen sich einen riesigen Haufen von Butter, der so gross wie ich ist, und schnitzen daraus komplizierte Dinge. Es ist umwerfend», lachte die Star-Brünette im Interview mit 'Teen Vogue'. «Ich hatte noch nie davon gehört. Ich erinnere mich noch - als ich das Script las, habe ich meinen Manager gefragt: 'Wie kommen die Drehbuchautoren auf so etwas?' Aber es existiert wirklich.»

Mehr als nur Vampir-Mädchen spielen

Buttern ist aber nicht alles, was Ashley Greene vor der Kamera zu tun hatte. «Ich spiele einen typisch rebellischen Teenager, der von superbrav zur Stripperin wird. Es klingt lächerlich, aber es ist wirklich witzig», enthüllte die Aktrice. In der Komödie sind auch noch Jennifer Garner und Hugh Jackman zu sehen.

Greene hat ausserdem gerade 'LOL' abgedreht, ein Drama über die Lieben und Leiden von Highschool-Schülern. Sie hofft, dass sie damit der Filmbranche ihre Bandbreite als Schauspielerin unter Beweis stellen kann. Die Amerikanerin ist bekannt für ihre Rolle in 'Twilight', aber sie möchte mehr als nur Vampir-Mädchen spielen. «Ich bin im Film das böse Mädchen. Es ist weit weg von Alice [aus 'Twilight']. So sehr ich die Figur auch liebe, ich bin froh, dass die Leute ein bisschen von meiner Vielfalt sehen», freute sich Ashley Greene über ihre neuen Projekte.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=476590

In Verbindung stehende Artikel:


Ashley Greene: Heisse Party in Las Vegas
Montag, 21. Februar 2011 / 11:30:00
[ weiter ]
Ashley Greene: Messer-Vorfall am Flughafen
Donnerstag, 25. November 2010 / 13:00:48
[ weiter ]
Ashley Greene: «Twilight» ist wie die High School
Freitag, 12. November 2010 / 11:45:24
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]