News - powered by news.ch


Jeff Bridges.

Abbildung vergrössern

 
www.begeistert.info, www.steinfeld.info, www.bridges.info, www.hailee.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Gürtel Fisheye Kamera

 Gürtel
 Fisheye Kamera



Dienstag, 1. Februar 2011 / 11:52:23

Jeff Bridges: Begeistert von Hailee Steinfeld

Hollywood-Altmeister Jeff Bridges lobte seine junge Kollegin Hailee Steinfeld, die jetzt auch für den Oskar nominiert wurde. Sie sei sehr reif für ihr Alter.

Jeff Bridges (61) bewundert seine True-Grit-Kollegin Hailee Steinfeld (14) für ihre liebenswürdige Art und für ihre beeindruckende Arbeitsmoral am Set des Films. Hailee Steinfeld steht als beste weibliche Nebenrolle im Film «True Grit» auf der aktuellen Liste der Oscar-Juroren.

Beeindruckt von Hailees Arbeitsmoral

Bridges, der selbst für die beste männliche Hauptrolle nominiert ist, war tief beeindruckt von Hailees Arbeitsmoral und Verhalten am Set des Westerns. Er sagte, es sei eine Freude gewesen, mit der aufstrebenden Schauspielerin vor der Kamera zu stehen und er nehme ihre Arbeit sehr ernst. «Sie hat so eine unverfälschte Liebenswürdigkeit an sich und eine geistige Grosszügigkeit. Ich denke, dass kommt vor allem durch ihre Erziehung. Sie hat etwas, das den meisten Kids heute fehlt.

Die meisten Jugendlichen wollen doch ausgehen, wenn sie 13 oder 14 sind, sie scharren mit den Hufen, wollen Autos haben und diese ganzen Dinge», so der Hollywood-Star in einem Interview mit 'Movie Line'. «Hailee hingegen scheint nicht älter sein zu wollen als sie ist. Sie geniesst ihr Alter. Und seltsamerweise wirkt sie gerade deswegen reifer. Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und ihr Kopf sitzt fest auf ihren Schultern. Man hat dieses Mädchen einfach gerne um sich.»

Rolle ohne Probleme gemeistert

Entsprechend begeistert ist Bridges darüber, dass Steinfeld für einen Oscar nominiert wurde: «Ihre Rolle in 'True Grit' wäre auch für einen erfahrenen Schauspieler jeden Alters eine Herausforderung gewesen.» Sie aber hätte sich schnell im Drehbuch zurechtgefunden und auch ihren Text ohne Probleme gemeistert.

«Sie jongliert die Wörter auf der Zunge so, dass es ganz leicht aussieht. Aber es stecken eine Menge harter Arbeit und eine grossartige Arbeitsmoral dahinter, wenn man so eine Leistung bringt. Sie hat einen aussergewöhnlichen Zugang zu ihren Gefühlen. Alle Fähigkeiten, oder eher Talente, die ein Schauspieler sich wünscht hat sie, und zwar eine ganze Menge davon», schwärmte Jeff Bridges.

bra (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=476424

In Verbindung stehende Artikel:


Hailee Steinfeld: Arbeit, Arbeit, Arbeit!
Mittwoch, 31. Juli 2013 / 21:53:39
[ weiter ]
Jeff Bridges will sich nie wiederholen
Montag, 30. Mai 2011 / 16:20:12
[ weiter ]
Jeff Bridges: Neuer Film mit Ryan Reynolds
Donnerstag, 26. Mai 2011 / 14:36:00
[ weiter ]
61. Filmfestspiele Berlin mit «True Grit» eröffnet
Donnerstag, 10. Februar 2011 / 23:26:55
[ weiter ]
Jeff Bridges: Fan der nächsten Generation
Freitag, 24. Dezember 2010 / 10:35:50
[ weiter ]
Jeff Bridges bleibt «Big Lebowski»-Fan
Mittwoch, 15. Dezember 2010 / 20:40:49
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]