News - powered by news.ch


Oprah Winfrey.

Abbildung vergrössern

 
www.selbstmord.info, www.winfrey.info, www.dachte.info, www.oprah.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Orbit Television Sea Monkeys Space Shuttle

 Orbit Television
 Sea Monkeys Space Shuttle



Dienstag, 18. Januar 2011 / 12:34:00

Oprah Winfrey dachte an Selbstmord

Talkmasterin Oprah Winfrey wollte sich umbringen, als sie mit 14 Jahren schwanger wurde.

Oprah Winfrey (56) wollte sich das Leben nehmen, als sie mit 14 erfuhr, dass sie ein Baby erwartete. Die Talkmasterin verlor später das Kind und beurteilte dies als «zweite Chance», denn wenn ihr Vater herausgefunden hätte, dass sie schwanger war, hätte er sie aus dem Haus gejagt. «Die Schwangerschaft resultierte aus schlechten Entscheidungen, keine Grenzen zu haben und sexuellem Missbrauch, als ich 9, 10, 11, 12 und 13 war», gestand die Amerikanerin in einem Interview mit Piers Morgan für 'CNN'. «Ich hatte keine Verbindung zu diesem Baby. Ich habe nichts als Erleichterung gespürt, denn ich wollte mich umbringen, bevor das Baby zur Welt gekommen wäre. Ich habe dumme Sachen gemacht, wie Reinigungsmittel trinken, aber es war eher ein Schrei nach Hilfe.»

Während des Interviews neckte Winfrey ihren Interviewer, dass er sie nicht zum Weinen bringen würde. Als sie dann aber zum Schluss über den verstorbenen Menschenrechtler Martin Luther King sprach, musste sie doch mit den Tränen kämpfen. Er sei für sie eine wichtige Inspiration gewesen. «Nun bringen Sie mich zum Weinen. Darüber könnte ich weinen. Ich würde, denn ich halte ihn in Verehrung. Und ich weiss, dass ich nicht hier wäre … dieses Leben, dieser Traum, den ich lebe, wäre nicht möglich gewesen, wenn er nicht so gewesen wäre, wie er war.»

Die berühmteste Talkmasterin der Welt sprach auch über ihre 25-jährige Beziehung zu Stedman Graham. Sie sei noch mehr in ihn verliebt als je zuvor, aber sie würde nicht an Ehe denken. «Ich gehöre nicht zu der Sorte, die heiratet. Ich bin da anders, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht verheiratet geblieben wäre, denn es braucht schon jemand Besonderes, der damit (dem Leben im Rampenlicht) zurechtkommen müsste.» Piers Morgan bekam bei dem Interview nicht auf alles eine Antwort. Als er sie fragte, ob sie über zwei Milliarden Euro wert sei, lachte Oprah Winfrey nur und sagte: «Sie sind gut.»

bra (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=474230

In Verbindung stehende Artikel:


Oprah Winfrey erinnert sich an Karriere-Anfang
Dienstag, 10. Mai 2011 / 19:52:30
[ weiter ]
Oprah Winfrey hätte gern einen Ersatzmann
Donnerstag, 24. Februar 2011 / 20:05:00
[ weiter ]
Oprah Winfrey nähert sich langsam Halbschwester
Mittwoch, 26. Januar 2011 / 10:41:00
[ weiter ]
Oprah Winfrey: Freizeit erst 2014
Samstag, 8. Januar 2011 / 15:01:44
[ weiter ]
Oprah Winfrey auf der Sydney Harbour Bridge
Dienstag, 14. Dezember 2010 / 12:20:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]