News - powered by news.ch


Alec Baldwin.

Abbildung vergrössern

 
www.schwaermt.info, www.baldwin.info, www.rooney.info, www.alec.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

30'000 Filme! UFO-Dokumentationen

 30'000 Filme!
 UFO-Dokumentationen



Montag, 17. Januar 2011 / 19:39:54

Alec Baldwin schwärmt von Rooney Mara

Schauspieler Alec Baldwin hält grosse Stücke auf Nachwuchstalent Rooney Mara.

Outet sich als Fan: Alec Baldwin (52) pries Rooney Mara (25) als den «grössten Filmstar ihrer Generation».

«Dieses Mädchen wird einer der grössten Filmstars ihrer Generation werden», schwärmte der Schauspieler ('Departed - Unter Feinden') bei der gestrigen Golden-Globes-Verleihung gegenüber 'Access Hollywood' von der Schönen ('The Winning Season'). Mara spielt im Film 'The Social Network' mit, der die Auszeichnung als bestes Drama erhielt. Weitere Stars, die den Leinwandveteranen in jüngster Zeit beeindruckten, waren Christian Bale und Ben Affleck.

Das vergangene Jahr sei ein besonders erfolgreiches im Filmgeschäft gewesen, befand Baldwin. «Ich möchte Christian Bale sagen, wie grossartig er in 'The Fighter' war. Ich möchte Ben Affleck sagen, wie grossartig er in 'The Town - Stadt ohne Gnade' war», schwärmte der Mime. «Ich sah eine Reihe von Filmen dieses Jahr, bei denen ich dachte: 'Mann, die Leute haben wirklich, wirklich grossartige Arbeit geleistet.'»

Baldwin selbst war für seine urkomische Performance als Jack Donaghy in der Erfolgsserie '30 Rock' für einen Golden Globe nominiert, musste die Trophäe jedoch Jim Parson für dessen Rolle in 'The Big Bang Theory' überlassen. Nichtsdestotrotz freute sich der Amerikaner bei der Verleihung zugegen zu sein, und nutzte die Gelegenheit eben, seinen Lieblingsstars zu sagen, wie sehr er sie bewundere.

Ebenfalls leer ausgegangen und kein bisschen traurig darüber war gestern die britische Schauspielerin Helena Bonham Carter (44). Die Aktrice unterlag in der Kategorie Beste Nebendarstellerin der Amerikanerin Melissa Leo (50), die die Auszeichnung für ihren Part in 'The Fighter' entgegennehmen durfte. Helena Bonham Carter gestand jedoch, dass sie eher erleichtert sei, keine Dankesrede halten zu müssen.

Allerdings war die Schöne ganz aus dem Häuschen, dass ihr 'The King's Speech'-Co-Star Colin Firth (50) den Preis als bester Schauspieler für sein Porträt von King George VI gewann. «Ich bin wirklich froh, dass Colin den [Preis als bester Schauspieler] gewonnen hat, es war schön. Ich war so froh, dass ich nicht aufstehen und eine Dankesrede halten musste», erklärte Helena Bonham Carter der britischen Zeitung 'The Daily Telegraph'.Vielleicht hat Alec Baldwin das Gleiche gedacht.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=474139

In Verbindung stehende Artikel:


Rooney Mara ist und bleibt ein Mauerblümchen
Samstag, 31. Dezember 2011 / 20:46:54
[ weiter ]
Rooney Mara liess sich die Brustwarze piercen
Dienstag, 13. Dezember 2011 / 15:37:00
[ weiter ]
Alec Baldwin denkt an einen Karrierewechsel
Dienstag, 15. Februar 2011 / 11:32:00
[ weiter ]
Alec Baldwin ist selbst sein grösster Fan
Sonntag, 13. Februar 2011 / 17:06:21
[ weiter ]
Alec Baldwin: Ausblick auf Polit-Karriere
Dienstag, 1. Februar 2011 / 08:34:00
[ weiter ]
Golden Globes: Ricky Gervais in Hochform
Montag, 17. Januar 2011 / 10:17:00
[ weiter ]
«The Social Network» räumt bei den Golden Globes ab
Montag, 17. Januar 2011 / 07:32:34
[ weiter ]
Alec Baldwin steht auf Blake Lively
Montag, 27. September 2010 / 11:58:55
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]