News - powered by news.ch


Fahndungsfoto der drei Ausbrecher: Curca-Georgescu Alecsandru (l.), Krasniqi Gezim (m.), Bogdan Nicolae (r.).

Abbildung vergrössern

 
www.gefluechteten.info, www.haeftlingen.info, www.keine.info, www.baden.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lomo Agenten Kamera Action Sampler Kit von Lomo

 Lomo Agenten Kamera
 Action Sampler Kit von Lomo



Montag, 17. Januar 2011 / 18:23:05

Keine Spur von den drei geflüchteten Häftlingen in Baden

Baden AG - Einen Tag nach der filmreifen Flucht von drei Untersuchungshäftlingen aus dem Bezirksgefängnis Baden am Sonntagmorgen fehlt von den Männern noch jede Spur. Die Flüchtigen im Alter von 22 bis 28 Jahren waren wegen Vermögensdelikten und Sachbeschädigungen inhaftiert gewesen.

Die Fahndung laufe, sagte Roland Pfister, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau, am Montag auf Anfrage der Nachrichtenagentur SDA. Die Männer seien schweiz- und europaweit zur Verhaftung ausgeschrieben. Brauchbare Hinweise aus der Bevölkerung erhielt die Polizei bislang nicht.

Die Männer hatten sich in der Nacht auf Sonntag an Leintüchern aus einem Fenster des Bezirksgefängnisses rund 15 Meter abgeseilt. Die letzten drei Meter sprangen sie in die Tiefe. Zuvor hatten sie sich gewaltsam Zugang zum Laubengang des Gefängnisses verschafft.

Bei den Flüchtigen handelt es sich um einen 22-jährigen Kosovaren, einen 24-jährigen Rumänen und um einen 28-jährigen Moldawier. Sie sassen gemeinsam in einer Zelle in Untersuchungshaft.

 

fest (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=474133

In Verbindung stehende Artikel:


Drei Häftlinge brechen aus Bezirksgefängnis Baden aus
Sonntag, 16. Januar 2011 / 12:23:29
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]