News - powered by news.ch


Mittlerweile Michael die Krankheit überwunden und bezeichnet sich als geheilt.

Abbildung vergrössern

 
www.douglas.info, www.erzaehlen.info, www.michael.info, www.angst.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Full Metal Jacket Garfield

 Full Metal Jacket
 Garfield



Freitag, 14. Januar 2011 / 10:40:43

Michael Douglas: Angst, dem Vater vom Krebs zu erzählen

Hollywood-Star Michael Douglas fürchtete sich besonders davor, seinem Vater Kirk von seiner Krebs-Diagnose zu erzählen.

Machte sich Sorgen: Michael Douglas (66) hatte Angst, seinem Vater Kirk zu erzählen, dass er an Krebs erkrankt war. Im vergangenen Jahr erhielt der Schauspieler die Diagnose Kehlkopfkrebs und musste sich einer Strahlen- und Chemotherapie unterziehen.

Völlig undenkbar, das vor seiner Familie geheim zu halten, musste er auch seinem Vater davon erzählen. Dieses Gespräch empfindet er rückblickend als das schwerste: «Catherine, die Kinder und ich hatten seit einer langen Zeit eine Ahnung, das etwas nicht in Ordnung war, wenigstens sechs oder sieben Monate», erzählte der Ehemann von Catherine Zeta Jones dem 'Extra'-Magazin. «Aber es deinem Vater zu sagen … Ich meine, kein Elternteil möchte jemals hören, dass sein Kind eine lebensbedrohliche Krankheit hat.»

Krankheit überwunden

Mittlerweile hat der Vater von drei Kindern die Krankheit überwunden und bezeichnet sich als geheilt. Und er kann sogar etwas Positives in dem Ganzen sehen: Das Band, das ihn mit seiner Familie und seinen Freunden verbindet, ist durch den Schicksalsschlag noch stärker geworden. Durch die Krankheit weiss Douglas ganz genau, wer wirklich für ihn da ist und wer ihm auch in einer so schwierigen Zeit unterstützend zur Seite steht.«Die Sache, für die ich dem Krebs ewig dankbar sein werde, ist, dass er mir eine Liebe, ein Band gezeigt hat.

Während ich in New York City war, umgeben von Leuten, die permanent schrien: 'Zeig's ihm!' und 'Mach ihn fertig!' zeigte mir eine grosse Liebe und Zuneigung und ein Band. Sowohl zu meiner Familie als auch besten Freunden, engen Freunden, von denen ich nie gedacht hätte, dass es [die Freundschaft]so tief geht. Ich danke dem Krebs dafür», sagte Michael Douglas.

ade (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=473611

In Verbindung stehende Artikel:


Michael Douglas will mit seiner Frau drehen
Mittwoch, 2. März 2011 / 16:05:00
[ weiter ]
Michael Douglas geniesst die kleinen Dinge des Lebens
Dienstag, 18. Januar 2011 / 10:13:58
[ weiter ]
Michael Douglas hat nie ans Aufhören gedacht
Donnerstag, 13. Januar 2011 / 12:07:24
[ weiter ]
Michael Douglas braucht noch Zeit, um sich zu freuen
Mittwoch, 12. Januar 2011 / 08:10:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]