News - powered by news.ch


Hat keine grösseren Probleme mit seinem Alter: Harrison Ford.

Abbildung vergrössern

 
www.harrison.info, www.denkt.info, www.nicht.info, www.rente.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Spiderman Barbarella

 Spiderman
 Barbarella



Donnerstag, 13. Januar 2011 / 13:23:24

Harrison Ford denkt noch nicht an Rente

Schauspieler Harrison Ford hat immer noch Spass an seinem Beruf und will noch lange weiter arbeiten.

Harrison Ford (68) hat keine Ambitionen aufzuhören. Der Schauspieler kann auf eine lange Hollywood-Karriere zurückblicken und ist nach wie vor begeistert von seinem Job. Der Hollywood-Star sieht keine Gründe, kürzer zu treten, so lange er die Energie und die Möglichkeiten hat, Filme zu drehen. Es warten zudem einige Projekte in der Pipeline auf ihn.

«Ich liebe es zu arbeiten. Ich freue mich darauf, mehr zu arbeiten», erklärte der Amerikaner im Interview mit der britischen Show 'Daybreak'. «Im Juli kommt ein guter Film, den ich zusammen mit Jon Favreau und Daniel Craig gemacht habe und der 'Cowboys und Aliens' heisst. Es gibt da draussen immer noch Jobs für mich und ich arbeite gerne.»

Ford gibt aber zu, dass es aufgrund seines Alters schwieriger wird, gute Rollen zu bekommen. Deshalb könnte er sich auch gut mit seiner Figur in dem neuen Film 'Morning Glory' identifizieren. In der Komödie spielt er Mike Pomeroy, einen ehemaligen politischen Journalisten, der nun eine Frühstückssendung moderieren muss.

«Ich werde älter, er wird älter und er wurde von einem anderen jüngeren Mann beiseite geschoben. Und ich bin alt genug, um weggeschubst zu werden. Wenn Sie mich also fragen, ob es Ähnlichkeiten zwischen seiner Situation und meiner in der Filmbranche geben würde, lautet die Antwort Ja», erklärte der Leinwand-Veteran. In dem Interview plauderte der 'Star-Wars'-Star auch über die Vorbereitungen auf den Film. Er musste in Los Angeles eine Nachrichtenmoderatoren-Akademie besuchen, um zu lernen, wie man Nachrichten vorliest. Harrison Ford war davon nicht begeistert und nannte das ganze Unternehmen eine «Katastrophe».

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=473459

In Verbindung stehende Artikel:


Harrison Ford mimt den Revolverhelden
Mittwoch, 27. Juli 2011 / 09:25:00
[ weiter ]
Harrison Ford mags bequem
Dienstag, 19. Juli 2011 / 12:57:00
[ weiter ]
Harrison Ford wird von seinen Kollegen bewundert
Donnerstag, 20. Januar 2011 / 10:35:00
[ weiter ]
Harrison Ford: Vorliebe für grummelige Typen
Dienstag, 11. Januar 2011 / 14:39:00
[ weiter ]
Harrison Ford will mit Calista Flockhart ein Baby
Mittwoch, 30. Juni 2010 / 08:59:36
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]