News - powered by news.ch


«Ich habe mir immer Sorgen gemacht«, so Amy.

Abbildung vergrössern

 
www.gedraengelt.info, www.eltern.info, www.adams.info, www.wurde.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Hawaiihemden Diesel Time Frames

 Hawaiihemden
 Diesel Time Frames



Donnerstag, 6. Januar 2011 / 15:54:35

Amy Adams wurde von Eltern gedrängelt

Schauspielerin Amy Adams hat sich als Kind nicht viel zugetraut, aber ihre Mutter hat ihr geholfen, das zu überwinden.

Amy Adams (36) wurde von ihrer Mutter in die richtige Richtung geschubst, wenn sie zu ängstlich war. Die Schauspielerin gibt zu, dass sie geglaubt hat, es nie als Schauspielerin zu schaffen, weil sie Angst vor dem Versagen hatte. Aber ihre Eltern und besonders ihre Mutter hätten sie unterstützt. «Ich habe mir immer Sorgen gemacht. Ich war bei allem skeptisch, was mir weh tun könnte ... Meine Mutter - sie drängelt! Wenn du sagst, dass du Angst hast, sagt sie: 'Das ist interessant. Mach es trotzdem'», enthüllte die Amerikanerin in einem Interview mit der britischen Ausgabe von «InStyle». «Unsere Eltern haben uns nicht geschont. Mit sieben Kindern gibt es keine Extrawurst, wenn man Angst vor etwas hat.»

Adams hat ihre eigene Schwangerschaft sehr genossen. Die rothaarige Schönheit hat im Mai ihre erste Tochter Aviana Olea le Gallo zur Welt gebracht. Sie schwärmt, wie sehr die Geburt sie verändert habe: «Ich habe mich nie schöner als bei der Schwangerschaft gefühlt. Es ging nämlich nicht um mich. Der Grund für meinen Körper war nicht mehr, in ein Designerkleid zu passen. Es war, ein anderes Wesen zu nähren. Deshalb habe ich mich grossartig gefühlt, egal, was ich getragen habe. Obwohl es natürlich Momente gab, wo ich dachte: 'Ah - ich bin ein Monster!' Aber ich hatte eine tolle Zeit.»

Mutterschaft habe den Hollywood-Star viel verantwortungsbewusster gemacht. Es sei eine Lernstunde, Aviana zu beobachten. «Ich denke, seit ich meine Tochter habe, bin ich verletzlicher. Ich kann nicht mehr sagen: 'Ist mir egal.' Verstehen Sie? Da gibt es nichts zu leugnen. Ich liebe sie. Ich brauche sie in meinem Leben. Ich kann gar nicht anders. Ich liebe es, wie sie den Tag angeht. Es ist für mich wie eine Lehrstunde.» Der Star ist begeistert von der Lebensfreude ihrer Tochter. «Sie sagt sich nicht: 'Oh Gott, ich muss wieder dasselbe Müsli essen und denselben Schaukelstuhl betrachten.' Sie sagt sich: 'Der Schaukelstuhl?! Ich erinnere mich an den Schaukelstuhl! Der Schaukelstuhl ist klasse!'», freute sich Amy Adams über ihre kleine Tochter.

ade (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=472504

In Verbindung stehende Artikel:


Amy Adams: Zweite Kindheit dank 'Muppets'
Mittwoch, 16. Februar 2011 / 13:34:00
[ weiter ]
Amy Adams: Feuchte Küsse mit Mark Wahlberg
Mittwoch, 5. Januar 2011 / 22:24:45
[ weiter ]
Amy Adams: Intuitive Namensgebung
Freitag, 24. Dezember 2010 / 10:54:27
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]