News - powered by news.ch


Der Checkpoint Eres an der Grenze zu Gaza.

Abbildung vergrössern

 
www.palaestinensischen.info, www.israelis.info, www.hirten.info, www.toeten.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monty Python Nikita

 Monty Python
 Nikita



Freitag, 24. Dezember 2010 / 11:05:04

Israelis töten palästinensischen Hirten

Gaza-Stadt - Israelische Soldaten haben nach Angaben eines palästinensischen Sanitäters am Donnerstag im Gaza-Streifen einen Hirten erschossen. Der Schäfer habe seine Herde auf eine Freifläche in der Nähe des Grenzübergangs Eres getrieben.

Dabei seien der Hirte und sein Begleiter beschossen worden, sagte Adham Abu. Der Hirte sei später in einem Spital seinen Verletzungen erlegen. Sein Begleiter habe verwundet überlebt.

Weil Extremisten von der Freifläche aus Angriffe auf Israel durchgeführt hatten, sei die Fläche zum Sperrgebiet erklärt worden, teilten die israelischen Streitkräfte mit. Die Soldaten hätten zudem Warnschüsse abgegeben, bevor sie auf die Palästinenser gezielt hätten.

Die Gewalt an der Grenze zwischen Israel und dem Gazastreifen hat in den vergangenen Wochen zugenommen. Die Hamas habe kürzlich erstmals eine panzerbrechende Rakete abgeschossen, teilten die israelischen Streitkräfte mit.

ht (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=471017

In Verbindung stehende Artikel:


Israel fliegt Angriffe auf Ziele im Gazastreifen - zwei Verletzte
Dienstag, 21. Dezember 2010 / 08:18:46
[ weiter ]
Mitchell triff Netanjahu - Palästinenser fordern Wende
Montag, 13. Dezember 2010 / 22:40:24
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]