News - powered by news.ch


Das Model Karolina Kurkova.

Abbildung vergrössern

 
www.diskutiert.info, www.karolina.info, www.kurkova.info, www.zukunft.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bruce Lee Hawaiihemden

 Bruce Lee
 Hawaiihemden



Dienstag, 14. Dezember 2010 / 14:50:00

Karolina Kurkova diskutiert die Zukunft der Mode

Karolina Kurkova (26) zeigte ihr Interesse, als sie zu einer Veranstaltung erschien, bei der es um modische und finanzielle Belange ging und die von Shad Azimi ausgerichtet wurde.

Das Model ist am besten durch seine Arbeit bei 'Victoria's Secret' bekannt, warb aber auch für Marken wie 'Tommy Hilfiger', 'Valentino' und 'Louis Vuitton'. Sie tat sich nun jüngst mit Roz Lipsett, Ally Hilfiger, 'Alexander Wang'-Chef Rodrigo Bazan, Star-Stylistin Annabel Tollman und Marken-Expertin Estefania Lacayo zusammen, um die Zukunft der Mode-Industrie zu diskutieren. Das brasilianische Model Paula Medeiros, das «Beweger und Erneuerer aus der Mode- und Finanzwelt» in Azimis Loft im New Yorker Stadtteil SoHo eingeladen hatte, verriet dies der 'New York Post'.

Ausserdem waren zu dem hochkarätigen Treffen noch Designer wie Christian Cota, Bibhu Mohapatra und Angel Sanchez und der Fotograf Sante D'Orazio erschienen und zusammen sprach man über die anstehenden Frühlingslinien.

ade (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=469405

In Verbindung stehende Artikel:


Karolina Kurkova: Ein guter Ruf ist der Schlüssel
Mittwoch, 9. Januar 2013 / 20:53:00
[ weiter ]
Karolina Kurkova feiert Geburtstag mit einer Pyjama-Party
Montag, 5. März 2012 / 14:05:00
[ weiter ]
Alexander Wang wünscht sich Vergangenheit zurück
Donnerstag, 3. Februar 2011 / 08:38:43
[ weiter ]
Karolina Kurkova fühlt sich emanzipiert
Freitag, 3. Dezember 2010 / 10:04:30
[ weiter ]
Karolina Kurkova: «sexieste Frau der Welt»
Dienstag, 25. November 2008 / 08:39:34
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]