News - powered by news.ch


Ricky Gervais.

Abbildung vergrössern

 
www.dvd-cover.info, www.gervais.info, www.erkannt.info, www.ricky.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fisheye Kamera Nixon Watch - The Rocker

 Fisheye Kamera
 Nixon Watch - The Rocker



Donnerstag, 2. Dezember 2010 / 20:46:47

Ricky Gervais wird auf DVD-Cover nicht erkannt

Ricky Gervais (49) offenbarte, dass ihn die Leute oft mit Helena Bonham Carter (44) verwechseln.

Der britische Komiker («Nachts im Museum 2») promotet derzeit seine neue DVD «Ricky Gervais Live IV - Science», auf der auch ein Comedy-Programm enthalten ist, das in diesem Jahr in London gefilmt wurde. Um eine Verbindung zum Motto der DVD herzustellen, erscheint der Comedian auf dem Cover mit verstrubbeltem Haar, hellen roten Lippen und einem grünen Gesicht. Sein ungewöhnliches Erscheinungsbild entfachte sofort einen Vergleich mit der exzentrischen britischen Schauspielerin Helena Bonham Carter («Harry Potter und der Orden des Phoenix») - und Gervais ist alles andere als beeindruckt.

«Ich sollte wohl erwähnen, das bin eigentlich ich auf dem Cover meiner DVD. Jemand dachte, es sei Helena Bonham Carter. Ich bin mir sicher, sie wäre entsetzt», sagte der Berufsblödler in einem Interview in der britischen TV-Show «This Morning». «Jemand anderes sagte, es sehe aus wie Robert Smith von 'The Cure', aber es soll Frankensteins Monster sein - es ist Mary Shelleys klassische Moralmär von schief gelaufener Wissenschaft.»

Freude an Stand-up-Comedy

Der Spassvogel fuhr fort zu verraten, dass er es in diesem Jahr noch mehr als je zuvor genossen habe, Stand-up-Comedy-Programme aufzuführen. Er gestand, dass er es früher vorzog, zu schauspielern oder Drehbücher für TV-Projekte zu schreiben. Jetzt habe er jedoch gemerkt, wie belohnend es ist, ein Live-Publikum zum Lachen zu bringen.

«Stand-up war immer die vierte oder fünfte Sache, die ich tat, aber dieses Jahr habe ich mich verliebt», erklärte er. «Ich verliebte mich erstmals in Amerika, schätze ich, und ich denke einfach, dass es so ein Privileg ist - die Menschen kommen in ihren Tausenden und zahlen 45 Euro, um mich zu sehen. Es ist grossartig!»

«Böser» Humor

Gervais ist für seinen trockenen Humor bekannt und reisst oft Witze über Religion, Ruhm und andere Stars. Der Atheist weigert sich, seinen Humor abzumildern, und es kümmert ihn nicht, wenn Leute nicht mit seinem Comedy-Stil einverstanden sind.

«Komiker sollten das Publikum an Orte bringen, an denen es vorher noch nicht war. Ausserdem, nur weil sich jemand beleidigt fühlt, heisst das nicht, dass sie Recht haben, wisst ihr. Ich kann alles, was ich tue, rechtfertigen», versicherte Ricky Gervais.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=467605

In Verbindung stehende Artikel:


Ricky Gervais will bei den Globes noch «bösartiger» sein
Freitag, 14. Januar 2011 / 14:17:14
[ weiter ]
Ricky Gervais fühlt sich als Künstler
Freitag, 31. Dezember 2010 / 23:12:22
[ weiter ]
Ricky Gervais nimmt Mel Gibson hoch
Montag, 18. Januar 2010 / 11:04:43
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]