stellenmarkt.ch
International Marketing & Communications Specialist
Deine Aufgaben: Event Maestro : Du planst, führst durch und wertest interne und externe Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen sowie Mitarbeiter-...   » Weiter
Head of SAP CC / SAP Logistik (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Fachspezialist:in Kommunikation und Marketing
80% - 100% unbefristet Das bewegst Du Betreuung ausgewählter Social-Media-Kanäle .Entwicklung und Umsetzung kreativer Kampagnen .Interaktion mit der...   » Weiter
Gerichtsschreiberin / Gerichtsschreiber mit Hauptsprache Deutsch
80%-100% / St. Gallen Sie interessieren sich für öffentliches Recht und haben Freude an der Redaktion von Urteilen des Bundesverwaltungsgerichts....   » Weiter
Online Produzent:in im Stundenlohn
Deine Aufgaben Du produzierst Online-Stories aus den Beiträgen der Journalist:innen Du wählst Bilder und multimediale Elemente für die Online-Stories...   » Weiter
Full Stack Entwickler:in LAMP-Stack (80-100%, m/ w/ d)
Dein Aufgabenbereich: Du hilfst mit bei der Entwicklung von hochwertigen webbasierten und/ oder mobilen Applikationen und unterstützt uns, bestehende...   » Weiter
Projektleiter IT Retailsysteme (m/ w/ d) 80-100%
<h2 class="headline h3 headline_hasBackground"> Einleitung Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im...   » Weiter
Head of eCommerce / Acquiring 80-100 % (m/ f/ d)
This makes the position attractive: «Our modern and dynamic environment will allow you to contribute your expertise with ease and to actively shape...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem JASON KOSTÜM - SUPER DELUXE
JASON KOSTÜM - SUPER DELUXE
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

SAO PAULO SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


 
www.kontrolle.info, www.youtube.info, www.werbung.info, www.usern.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Aduki Lampe Toxico Shirts

 Aduki Lampe
 Toxico Shirts



Donnerstag, 2. Dezember 2010 / 18:40:00

YouTube gibt Usern Kontrolle über Werbung

San Bruno - YouTube hat gleich zwei Neuerungen gestartet. Die TV-Version Leanback lässt User jetzt persönliche Channels anlegen. Zudem verspricht «TrueView» Nutzern mehr Kontrolle über die gesehene Werbung auf dem Videoportal.

Denn Anwender können sich bei diesem Format entweder eine von mehreren Werbeeinblendungen aussuchen oder aber eine Einschaltung nach wenigen Sekunden komplett überspringen.

«Wir sind überzeugt, dass TrueView sowohl Nutzern als auch Werbetreibenden klare Vorteile bietet», betont ein Google-Sprecher auf Nachfrage. Denn Anzeigenkunden sollen gezielter interessierte Kunden erreichen und zahlen nur für wirksame Einblendungen.

Gezieltere Werbung

TrueView bietet ein Werbeformat, bei dem mit der Anzeige ein Fünf-Sekunden-Timer läuft. Findet ein User den Anfang der Einblendung uninteressant oder nervig, kann er den Rest einfach überspringen und sich in Ruhe das eigentlich gewählte Video ansehen. Eine zweite TrueView-Variante erspart Nutzern Einschaltungen zwar nicht, bietet aber immerhin die Möglichkeit, sich aus einer Liste mehrerer Anzeigen die Interessanteste auszusuchen. Dadurch sollen User mehr für sie relevante Werbeclips sehen.

«Werbende erreichen somit ihre Zielgruppen genauer», betont Google. Die Click-Through-Raten betragen Tests zufolge 20 bis 70 Prozent. Zudem zahlen die Kunden je nach Format nur, wenn sich ein Nutzer für ihre Anzeige entscheidet beziehungsweise wenn er einen ausreichend langen Teil ansieht. Zunächst sind TrueView-Anzeigen für Werbende in den USA, Kanada und Grossbritannien verfügbar. An einer internationalen Umsetzung wird gearbeitet.

Persönliches YouTube-TV

An der in Google TV integrierten Version Leanback für grosse Bildschirme wird indes fleissig weiter gebastelt. Nachdem YouTube Mitte November Android-Handys zur Fernbedienung gemacht hat (pressetext berichtet: http://pressetext.com/news/101110021/), verspricht die Plattform nun mit «Personalized Channels» ein persönlicheres Videoerlebnis, das sich am Userverhalten orientiert.

Der Nutzer legt zunächst durch die Eingabe von Suchbegriffen einen persönlichen Video-Kanal an. Das System verfolgt, welche der angebotenen Clips sich der User tatsächlich ansieht. Dadurch verspricht YouTube mit der Zeit immer bessere Vorschläge für weitere interessante Videos. Noch befindet sich dieses Projekt in einem frühen Stadium, wie das Unternehmen betont. User-Feedback soll helfen, das Feature weiter zu verbessern.

Demo-Video zu Personalized Channels:

bert (Quelle: pte)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • Links zum Artikel:
  • YouTube Leanback
    TV-Version von YouTube.
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mehr Werbung auf YouTube
    Dienstag, 24. April 2012 / 15:13:00
    [ weiter ]
    Premiere für Film aus lauter YouTube-Videos
    Freitag, 28. Januar 2011 / 09:41:00
    [ weiter ]
    YouTube auf allen Bildschirmen
    Donnerstag, 8. Juli 2010 / 17:31:59
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum