News - powered by news.ch


Sven Bärtschi.

Abbildung vergrössern

 
www.gehandelt.info, www.baertschi.info, www.sven.info, www.wird.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Endless Summer Sazanami

 Endless Summer
 Sazanami



Montag, 22. November 2010 / 21:36:33

Sven Bärtschi wird hoch gehandelt

Der in der Juniorenliga WHL bei den Portland Winterhawks tätige Schweizer U20-Internationale Sven Bärtschi wird gemäss ersten Prognosen im nächstjährigen NHL-Draft in der ersten Runde gezogen.

Nachdem ihn das «Central Scouting Bureau» der NHL in der ersten Liste als Nummer 2 der WHL eingestuft hatte, führten nun zwei Experten von «NHL.com» einen Schein-Draft durch. Dabei wurde der 18-jährige Langenthaler auf die Ränge 9 und 14 gesetzt.

Er wird als «explosiver linker Flügel mit grossen Fähigkeiten und einer unglaublichen Geschwindigkeit» eingestuft. Zudem wird ihm attestiert, sich problemlos ans nordamerikanische Leben angepasst zu haben. Zum Vergleich: Die gleichen beiden Experten hatten Nino Niederreiter, der schlussendlich von den New York Islanders als Nummer 5 gedraftet wurde, vor einem Jahr auf den Plätzen 11 und 8 geführt.

Bärtschi vermochte bislang in der WHL vollends zu überzeugen. In den ersten 25 Partien brachte er es auf 16 Tore und 19 Assists, womit er in der Skorerliste Sechster und klar bester Rookie ist.

fest (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=466032

In Verbindung stehende Artikel:


Niederreiter und Bärtschi im WHL-Final
Dienstag, 3. Mai 2011 / 11:31:44
[ weiter ]
Niederreiter und Bärtschi mit Portland im Conference-Final
Montag, 18. April 2011 / 10:57:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]