News - powered by news.ch


«Improvisiert»: Roger Ailes.


Das Studio von Fox News.

Abbildungen vergrössern

 
www.fox-news-chef.info, www.links-nazis.info, www.sind.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Raquel Welch John Lennon

 Raquel Welch
 John Lennon



Freitag, 19. November 2010 / 09:52:45

Fox-News-Chef: «Es sind Links-Nazis»

Washington - Weil er die Verantwortlichen eines Radiosenders als «Links-Nazis» bezeichnet hat, hat sich der Chef des konservativen US-Nachrichtensenders Fox News entschuldigen müssen.

Die gegen Antisemitismus kämpfende Organisation Anti-Diffamierungs-Liga (ADL) teilte am Donnerstag mit, Roger Ailes habe sich in einem Brief an ADL-Präsident Abraham Foxman für seine Äusserungen entschuldigt. Er habe «improvisiert» und hätte dieses Wort nicht benutzen sollen, schrieb Ailes demnach.

Ailes hatte in einem im Internet veröffentlichten Interview gegen die Leitung des öffentlichen Radiosenders NPR gewettert. Diese hatte einen politischen Kommentatoren nach umstrittenen Äusserungen über Muslime gefeuert.

Die NPR-Verantwortlichen hätten «ein bisschen das Verhalten von Nazis». «Sie sind Links-Nazis. Diese Typen vertragen es nicht, dass man eine andere Meinung als die ihre haben kann. Und es stört sie überhaupt nicht, dass sie das Geld der Beitragszahler dafür verwenden, ihre Propaganda zu verbreiten.»

ht (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=465568

In Verbindung stehende Artikel:


Der Fall «Wetten dass...?»
Montag, 6. Dezember 2010 / 12:06:37
[ weiter ]
Obama-Gegner rufen zum Marsch nach Washington
Freitag, 27. August 2010 / 15:46:00
[ weiter ]
Aggressiv und patriotisch: Zehn Jahre Fox News
Dienstag, 10. Oktober 2006 / 08:25:08
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]