News - powered by news.ch


Megan Fox und Brian Austin Green.

Abbildung vergrössern

 
www.familienmensch.info, www.austin.info, www.green.info, www.brian.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Blues Brothers Der Bewegte Mann

 Blues Brothers
 Der Bewegte Mann



Mittwoch, 17. November 2010 / 15:58:27

Brian Austin Green: Megan Fox ist ein Familienmensch

Für Megan Fox (24) steht die Familie an erster Stelle, schwärmte ihr Gatte Brian Austin Green (37).

«Sie ist einfach, sie ist einzigartig. Sie weiss, wie es läuft. In einem Business, das so verrückt ist wie es ist, weiss sie, wie's läuft. Die wichtigste Sache der Welt ist für sie Familie und Privatleben und nicht das hier», lobte der Schauspieler seine Angetraute gegenüber 'Access Hollywood'. «Wir gehen zu diesen Veranstaltungen. Sie geht zu Premieren und läuft buchstäblich über den roten Teppich, spaziert zur Hintertür hinaus und geht nach Hause und legt dieses ganze Zeug ab und dann gehen wir irgendwohin zum Abendessen oder sehen uns einen Film an.»

Der Künstler hat einen Sohn, Kassius (8), aus einer früheren Beziehung und sagte, einer der besten Züge an seiner Frau sei, wie gut sie sich mit dem Jungen versteht. Auch das zeigt ihm, dass sie sich vom Ruhm nicht hat beeinflussen lassen und die Familie für sie noch immer an erster Stelle steht.

Gemeinsame Zeit

Green und Fox sind seit sechs Jahren zusammen und heirateten im Juni in einer geheimen Zeremonie auf Hawaii. Lange Zeit führten sie jedoch eine On-Off-Beziehung. Der Mime erklärte, einer der Gründe, weswegen sie sich Auszeiten voneinander genommen hätten, sei das Alter seiner Liebsten gewesen, und auch ihre Karriere habe eine Rolle gespielt. Als sich das Paar kennenlernte, war die Beauty noch nicht so bekannt, wie sie es heute ist, und ihr Aufstieg hatte einen riesigen Effekt auf die Schöne. Green fügte hinzu, es sehe vielleicht so aus, als hätten sie sich oftmals getrennt und wieder vereint, doch in Wirklichkeit hätten sie selten wirklich Zeit getrennt verbracht, weil sie das nicht ertragen haben.

«Die Wahrheit ist, sie war 18, als ich sie traf, und sie machte einen enormen Wandel in ihrem Leben durch ... Als ich sie kennenlernte, lebte sie in New York und machte die US-Sitcom 'Hope & Faith' und wir gingen in Restaurants und ich war die Person, die jeder erkannte und auf die jeder zeigte und zulachte oder was auch immer», erinnerte sich der Serienstar.

Mit 'Transformers' kam der Wechsel. «Ganz plötzlich wendete sich das Blatt, und sie konnte nirgendwo hingehen und ihr Name und ihr Gesicht waren überall. Daher ging sie durch die natürliche Phase des 'Ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit dafür bin, in so einer gefestigten Beziehung zu sein'», erklärte Brian Austin Green.

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=465279

In Verbindung stehende Artikel:


Megan Fox: Rolle in 'Beim ersten Mal'-Fortsetzung
Donnerstag, 17. März 2011 / 14:14:00
[ weiter ]
Andy Garcia: Familie steht an erster Stelle 
Montag, 28. Februar 2011 / 09:18:00
[ weiter ]
Megan Fox spielt gerne die Verletzliche
Dienstag, 2. November 2010 / 10:51:00
[ weiter ]
Megan Fox als Verführerin von Familienvätern
Mittwoch, 20. Oktober 2010 / 10:20:17
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]