News - powered by news.ch


Lady Gaga gab alles.

Abbildung vergrössern

 
www.zuerich.info, www.gaga.info, www.war.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nixon-Watch: The Player Homer Simpson

 Nixon-Watch: The Player
 Homer Simpson



Montag, 15. November 2010 / 07:23:43

Zürich war «Gaga»

Zürich - Lady Gaga hat im Zürcher Hallenstadion 13'000 Fans auf ihren eigenen «Monster Ball» geführt: mit grossen Hits, den gewohnt schrillen Kostümen und einer aufwendig inszenierten Show.

Mit «Grüezi Schweiz. Hallo, ihr kleinen Monsters!» begrüsste die Pop Diva ihre Fans. Das Konzert im ausverkauften Hallenstadion begann mit einer ästhetischen Hommage an die 1980er-Jahre: Lady Gaga, ausgestattet mit riesigen Schulterpolstern, performte die ersten Songs mit Tänzern und Musikern vor bunten Leuchtreklamen und grellen Neon-Inschriften.

Im Verlauf des Abends wechselte die 24-jährige Amerikanerin mehrmals die Kostüme. Die perfekt choreographierte Show erinnerte zeitweise an amerikanische Musicals - wenn da nicht die ausgefallenen Videosequenzen gewesen wären, die zwischenzeitlich eingespielt wurden. In einer war etwa eine blutverschmierte Lady Gaga beim Verzehr eines Herzens zu sehen.

Solide Leistung

Die Fans schauten denn auch gebannt auf das bunte Treiben auf der Bühne. Sie erlebten überdies eine gesprächige Lady Gaga, die sich in einem Mix aus Englisch, Französisch und sogar etwas Deutsch immer wieder an ihre «kleinen Monster» im Publikum wandte.

Zu den musikalischen Höhepunkten zählten die Singles aus dem Album «The Fame Monster» wie «Alejandro» oder «Pokerface». Der US-Star, der in letzter Zeit mit Musikpreisen überhäuft wurde, zeigte stimmlich eine solide Leistung. Richtig zum Toben kam die Halle dann bei dem allerletzten Song, dem Hit «Bad Romance».

 

fkl (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=464856

In Verbindung stehende Artikel:


Aufsteiger der Woche: Prinzessinnenträume und Zauber-Azubine
Freitag, 19. November 2010 / 13:38:27
[ weiter ]
Lady Gaga: Lobgesang auf ihr neues Album
Dienstag, 16. November 2010 / 15:54:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]