News - powered by news.ch


Stefano Gabbana und Domenico Dolce.

Abbildung vergrössern

 
www.gabbana.info, www.stefano.info, www.rubine.info, www.koenig.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Shopping Voyeur Games!

 Shopping Voyeur
 Games!



Dienstag, 26. Oktober 2010 / 12:02:20

Stefano Gabbana: König durch Rubine

Schmuckstück: Stefano Gabbana (47) glaubt, dass seine Vorliebe für Rubine gleichzeitig auch alles aussagt, was ihn an Mode so interessiert und fasziniert.

Der Italiener liebt diese Art von Juwelen so sehr, dass er sich vor 15 Jahren einen Ring mit dem Stein gekauft hat. Mit ihm fühle er sich gleich ganz anders. «Mit einem Rubin fühle ich mich wie ein König in meiner privaten Welt - mit meinen Lieben, meinen Freunden, den Gewohnheiten. Ein privates Königreich, das ich sehr schätze», verriet der Modeschöpfer in einem Interview mit 'Swide', dem Online-Magazin seines Modehauses.

Der Designer hat zusammen mit seinem Partner Domenico Dolce in den vergangenen 25 Jahren mit dem gemeinsamen Label 'Dolce & Gabbana' einige der aufregendsten Stücke in der Modewelt entworfen. Sein Stil und Persönlichkeit werde deshalb so gut von einem Rubin repräsentiert, da dieser Stein gleichzeitig feminine und maskuline Züge hätte. Er fühle sich sicher, wenn er dieses mächtige Rot tragen würde, erklärte der Künstler: «Wie ich es sehe, ist ein Rubin maskulin, weil Frauen ihn haben wollen. Sie stecken ihn in einen Ring - das ist wiederum der weibliche Part daran. Rot ist Feuer und Leidenschaft - zwei Dinge, die mich sehr gut beschreiben», fand Stefano Gabbana.

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=461895

In Verbindung stehende Artikel:


«Dolce & Gabbana» zelebrieren den männlichen Körper
Freitag, 17. Dezember 2010 / 16:05:00
[ weiter ]
Domenico Dolce: Verhinderte Pop-Karriere
Dienstag, 2. November 2010 / 14:35:00
[ weiter ]
Dolce&Gabbana im Visier der Steuerfahnder
Samstag, 16. Oktober 2010 / 13:49:02
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]