News - powered by news.ch


Kommt am 4. November in die Schweiz - «Paranormal Activity 2».

Abbildung vergrössern

 
www.jackass.info, www.schlaegt.info, www.horror.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

30'000 Filme! UFO-Dokumentationen

 30'000 Filme!
 UFO-Dokumentationen



Montag, 25. Oktober 2010 / 09:25:00

Horror schlägt «Jackass 3D»

Los Angeles - Halloween versetzt die US-Kinogänger in Horrorstimmung. Am Wochenende hat der Schocker «Paranormal Activity 2» spielend den ersten Platz der Filmcharts eingenommen.

Die Fortsetzung des Überraschungshits von 2009 spielte 41,5 Millionen Dollar ein, doppelt so viel wie sein Vorgänger. Vom 4. November an sind die grauenvollen Geister, die eine junge Familie plagen, auch in den Deutschschweizer Kinos zu sehen.

Der Bestseller vom vorigen Wochenende, «Jackass 3D», kam mit Einnahmen in Höhe von 21,6 Millionen Dollar auf den zweiten Platz. Die neue Folge um das Chaosteam von Johnny Knoxville steht ihren Vorgängern «Jackass» und «Jackass Number 2» an derben und geschmacklosen Gags in Nichts nach. Sie läuft in dieser Woche in der Deutschschweiz an.

Robert Schwentkes Film «Red» rutschte auf den dritten Rang. Die Actionkomödie über pensionierte Agenten mit Bruce Willis, Morgan Freeman und Helen Mirren spielte 15 Millionen Dollar ein. Insgesamt kamen seit dem Debüt am vorigen Wochenende schon mehr als 43 Millionen Dollar zusammen. Der Film ist ab Donnerstag in den Deutschschweizer Kinos zu sehen.

bert (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=461691

In Verbindung stehende Artikel:


James Cameron kritisiert 3D
Mittwoch, 3. November 2010 / 17:27:36
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]