News - powered by news.ch


«Wie im Film»: Paris Hilton.

Abbildung vergrössern

 
www.leibwaechter.info, www.hilton.info, www.paris.info, www.setzt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pulp Fiction Emily the Strange

 Pulp Fiction
 Emily the Strange



Mittwoch, 20. Oktober 2010 / 18:40:34

Paris Hilton setzt auf Leibwächter

Sicher ist sicher: Paris Hilton (29) hat zwei Bodyguards angeheuert, nachdem im August ein «verrückter Mann» versucht hatte, in ihr Haus einzubrechen.

Die Kultblondine ('Paris Hilton’s My new BFF') hat jetzt über den Terror gesprochen, den sie während des Vorfalls durchlebte, und behauptete, Nathan Parada trug zwei Messer bei sich, als er in den frühen Morgenstunden versuchte, ihre Villa in Los Angeles zu betreten.

Parada wurde später wegen der beiden Vergehen Einbruch und versuchter Einbruch angeklagt. Dem Zwischenfall folgend stockte die Hotelerbin ihren Sicherheitsdienst auf und installierte eine ultramodernes System mit Laserstrahlen und Kameras. Ausserdem hat sie zwei Männer angeheuert, die das Anwesen rund um die Uhr patrouillieren sollen.

«Es war so angsteinflössend», erzählte das It-Girl 'RadarOnline'. «Dieser verrückte Mann mit seinen zwei riesigen Messern versuchte mein Fenster zu zerschlagen und reinzukommen. Weiss Gott, was er tun wollte», erinnerte sie sich. «Es ist einfach beängstigend, dass jemand so in mein Haus kommen könnte, in dem ich mich immer so sicher fühle.»

Waits als Held

Die Society-Göre pries ihren Freund Cy Waits, dass er ihr zu Hilfe geeilt sei. Der Nachtklub-Manager habe den Eindringling überredet, seine Waffen fallen zu lassen und ruhig zu bleiben, bis die Polizei kam. Hilton sagte, Waits habe sich während der ganzen Sache mutig verhalten und nannte ihn ihren «Helden».

«Die Bullen brauchten eine Weile, um dorthin zu kommen, also musste er ihn buchstäblich mit einer Pistole am Boden halten und die Messer wegbekommen», fügte sie hinzu. «Es war wie etwas aus einem Film. Er ist definitiv mein Held. Er sagte, dass er wusste, dass wir dort drin waren, und er tat, was er tun musste. Das ist genau, was die Polizei uns erzählte.»

Und wenn Cy Waits mal nicht zur Stelle ist, um Paris Hilton zu retten, müssen jetzt halt die Bodyguards ran.

ht (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=461097

In Verbindung stehende Artikel:


Stalker von Paris Hilton erneut festgenommen
Mittwoch, 6. Juli 2011 / 07:22:04
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]