News - powered by news.ch


Isla Fisher mit ihrem Mann, dem Komiker Sasha Baron Cohen.

Abbildung vergrössern

 
www.starrummels.info, www.abseits.info, www.der.info, www.weg.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Angelina Jolie Kokeshi Dolls

 Angelina Jolie
 Kokeshi Dolls



Montag, 18. Oktober 2010 / 10:15:20

Der Weg abseits des Starrummels

Nachdem Isla Fisher (34) 2005 für 'Die Hochzeits-Crasher' mit Lob überschüttet worden war, hatte sie gedacht, von nun an nur noch Hauptrollen in Hollywood zu spielen. Leider kam alles ganz anders.

In der megaerfolgreichen Komödie spielte die Aktrice neben Vince Vaughn und Owen Wilson und strich von Kritikern weltweit Lob für ihr Comedy-Talent ein. Leider wurden ihr danach nicht die Rollen angeboten, die sie sich erträumt hatte:

«Nachdem ich 'Die Hochzeits-Crasher' gedreht hatte, war ich sehr optimistisch, was meine Zukunft anging», erinnerte sich die Beauty im 'Culture'-Magazin und klagte ihr Leid: «Aber es kamen nicht die Gelegenheiten, die ich mir nach einem so grossen, kommerziellen Film vorgestellt hatte. Die Rollen, die mir angeboten wurden, waren die der Freundin eines anderen Comedians. Sie durften die Witze reissen und ich hätte die Augen rollen sollen.»

Schreiben statt Schauspielern

Kein Wunder, dass die junge Schauspielerin irgendwann keine Lust mehr auf das Hollywood-Spiel hatte. «Ich war ziemlich desillusioniert und wurde letztendlich auch immer frustrierter», erklärte Fisher.

Um ihr Leben nicht mit Wut im Bauch zu verbringen, sattelte Isla Fisher einfach um. Auf Drehbuch schreiben und Produzieren.

«Es ist frustrierender»

«Die Dinge laufen langsamer», beschrieb die Künstlerin den Unterschied zwischen der Arbeit vor und der Arbeit hinter der Kamera, «es ist auf jeden Fall frustrierender, als ein engagierter Schauspieler zu sein, aber dann ist es auch wieder viel aufregender, das zu erschaffen, was du spielen wirst; darüber nachzudenken, was du am besten kannst, was dein Ding ist.»

Vor allem das Genre des Comedy-Films ist für die Schauspielerin ein Heiligtum. «Ich kann während eines schlechten Dramas sitzen bleiben und mich hineinversetzen, aber während einer schlechten Komödie, in der Menschen versuchen lustig zu sein, und sind es nicht, kann ich es nicht. Das muss funktionieren.»

Isla Fisher ist sich sicher, mit einer ihrer Geschichten einen Hit landen zu können.


fkl (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=460698

In Verbindung stehende Artikel:


Isla Fisher: Peinlicher Moment bei Starparty
Donnerstag, 10. März 2011 / 10:24:00
[ weiter ]
Isla Fisher will nicht alles wissen
Montag, 7. März 2011 / 16:17:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]