News - powered by news.ch


Liebt es Zeit mit ihren Kindern zu verbringen: Sheryl Crow.

Abbildung vergrössern

 
www.schlabberhose.info, www.saufgelage.info, www.sheryl.info, www.crow.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pikachu Taxi Driver Filmplakat

 Pikachu
 Taxi Driver Filmplakat



Freitag, 15. Oktober 2010 / 20:18:50

Sheryl Crow: Schlabberhose statt Saufgelage

Zu alt für wilde Feiern: Sheryl Crow (48) gab sich nie dem Lebensstil des «Sex, Drogen und Rock'n'Roll» hin, weil sie einfach nur von der Bühne runterkommen und sich etwas Bequemes anziehen wollte.

Die Sängerin war in ihren späten Zwanzigern, als ihr Debüt-Album 'Tuesday Night Music Club' veröffentlicht wurde. Zu diesem Zeitpunkt fühlte sich der Popstar zu alt, um sich ins wilde Rockerleben zu stürzen. Stattdessen zog es die Beauty vor, nach einem Auftritt nach Hause zu kommen und sich zu entspannen.

«Es ist jetzt nicht wie das alte 'Sex, Drogen und Rock'n'Roll'-Ding. Es war nie so», sagte sie. «Zum Einen kam mein erstes Album heraus, als ich 29 war, das war also ein bisschen spät für das Ganze ... Zu dieser Zeit konnte ich es schon nicht mehr abwarten, nach dem Gig in meine bequemen Klamotten zu kommen.»

Mutterrolle

Die hübsche Country-Musikerin hat zwei Söhne adoptiert: Wyatt (3) und Levi (5 Monate). Sie liebt alles am Muttersein und nimmt ihre Kinder mit, wenn sie auf Tour geht. Derzeit ist Crow für Auftritte in Grossbritannien und sagte, dass die Menge an Zeug, das sie von Zuhause mitgebracht habe, sei kolossal. «Wir sind ein reisender Zirkus. Wir bringen alles mit uns ... Besonders mein Dreijähriger hat Bücher und Züge und all die Sachen, von denen er es gewohnt ist, sie zu Hause zu haben. Mit Ausnahme der Hunde und des Traktors bringen wir alles mit uns», lachte sie.

Im Februar 2006 war bei der Künstlerin Brustkrebs diagnostiziert worden und jetzt spricht sie darüber, wie wichtig es für Frauen sei, auf sich selbst aufzupassen und nach Knoten zu suchen.

Trennung von Lance Armstrong

Zum Zeitpunkt ihrer Diagnose hatte sich die Songschreiberin von ihrem Verlobten Lance Armstrong getrennt und gesteht, wie sehr sie unter Druck stand: «Ich bin gesund, ich war davor gesund. Es war ein echter Schock für mein System und meine Psyche, zu wissen, dass ich mich richtig ernährte, ziemlich gesund war, aber ziemlich gestresst an diesem Punkt in meinem Leben - ich weiss nicht, ob das irgendwas mit der Unmittelbarkeit der Wucherung meiner Zellen zu tun hat, es ist schwer zu sagen», erzählte sie der 'BBC'.

«Kein Arzt wird dir sagen, dass Stress mit dem Geschehenen in Bezug steht, aber es gibt Menschen, die glauben, dass es hier eine Häufigkeit gibt», erklärte Sheryl Crow.

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=460416

In Verbindung stehende Artikel:


Sheryl Crow macht sich nach Tumordiagnose keine Sorgen
Mittwoch, 6. Juni 2012 / 07:56:00
[ weiter ]
Sheryl Crow: Von männlichen Hormonen überrascht
Mittwoch, 6. April 2011 / 16:19:00
[ weiter ]
Sheryl Crow hat ein Kochbuch geschrieben
Mittwoch, 8. Dezember 2010 / 10:35:46
[ weiter ]
Sheryl Crow: «Seelen-Striptease, nein Danke»
Montag, 19. Juli 2010 / 11:00:00
[ weiter ]
Lance Armstrong & Sheryl Crow: Woran es scheiterte
Sonntag, 10. Mai 2009 / 08:35:03
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]