News - powered by news.ch


Leidet unter der Trennung: Courteney Cox.

Abbildung vergrössern

 
www.verkraftet.info, www.courteney.info, www.trennung.info, www.nicht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

UFO Serie Alien Toys

 UFO Serie
 Alien Toys



Donnerstag, 14. Oktober 2010 / 09:50:32

Courteney Cox verkraftet Trennung «nicht gut»

Aufgefangen: Nach dem Zusammenbruch ihrer Ehe lässt sich Courteney Cox (46) von ihrer Freundin Jennifer Aniston (41) trösten.

Die Serien-Schönheit und ihr Mann David Arquette (39) trennten sich diese Woche nach 11 Jahren Ehe, angeblich erst einmal nur testweise. Während Arquette sich an seine Geschwister wendet, soll Cox sich von ihrer einstigen 'Friends'-Kollegin und besten Freundin Jennifer Aniston trösten lassen.

«Courteney stützt sich auf Jen», wusste ein Insider aus Familienkreisen dem 'Us'-Magazin zu berichten. «Weder Courteney noch David kommen gut damit klar, aber sie gewöhnen sich wieder an das Leben allein.»

Tochter Coco

In einem Statement bezüglich ihrer vorübergehenden Trennung betonten die beiden Megastars, sich auch weiterhin um ihre gemeinsame Tochter Coco (6) kümmern zu wollen. Ferner versprachen sie, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um ihre Ehe zu retten.

Vor ein paar Tagen leistete sich David Arquette einen öffentlichen Fauxpas, indem er in einem Radiointerview mit Howard Stern ungewöhnlich offen über die Gründe für das Liebes-Aus sprach. Der Ex-Profi-Wrestler hatte offen darüber gesprochen, dass seine Frau keine Lust mehr habe, ihn zu bemuttern, und dass sie bereits seit Monaten keinen Sex mehr hatten. Ausserdem enthüllte er, sich mit seiner Derzeit-Ex darauf geeinigt zu haben, während der Trennung auch mit anderen Frauen schlafen zu dürfen und bestätigte, das mit einer 28-jährigen Barkeeperin auch schon getan zu haben.

Grenzen ausloten

Gestern dann ruderte der Künstler zurück und entschuldigte sich auf Twitter für seine Verhalten: «Ich versuche noch herauszufinden, wie ich der bestmögliche Mensch sein kann, der ich eben sein kann», schrieb Arquette, «aber es ist ein Prozess des Ausprobierens. Gestern war ich bei Howard Stern, um Klarheit darüber zu schaffen, was ich erlebe, aber während ich das getan habe, habe ich zuviel enthüllt. Es ist okay für mich, ehrlich über meine eigenen Gefühle zu sein, aber in Anbetracht der Tatsache, dass viele Informationen von mir andere Menschen umfassten, tut es mir Leid.»

Ganz Optimist wollte der Star nicht in Selbstmitleid verfallen und postete abschliessend: «Das Leben ist ein Prozess der spirituellen Evolution. Ich bin mir sicher, dass Courteney und ich als stärkere Menschen aus dieser schmerzvollen Zeit auferstehen.»

Hoffentlich sieht Courteney Cox das genauso.

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=460169

In Verbindung stehende Artikel:


Courteney Cox klönt mit Jen im Klubhaus
Samstag, 6. November 2010 / 11:35:32
[ weiter ]
David Arquette weint nach der Trennung beim Sex
Donnerstag, 28. Oktober 2010 / 16:31:35
[ weiter ]
David Arquette: Feiert erst mal ordentlich
Dienstag, 26. Oktober 2010 / 14:01:10
[ weiter ]
Courteney Cox: Trennung von David Arquette
Dienstag, 12. Oktober 2010 / 09:37:55
[ weiter ]
Courteney Cox: Keinen perfekten Körper mehr
Samstag, 3. April 2010 / 17:12:46
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]