News - powered by news.ch


Versucht ihr Glück in Los Angeles: Ali (Christina Aguilera).


Cher spielt die Revuetheater-Besitzerin Tess.

Abbildungen vergrössern

 
www.burlesque.info, www.christina.info, www.aguileras.info, www.filmdebuet.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Diesel Time Frames Axcent Sonnenbrillen

 Diesel Time Frames
 Axcent Sonnenbrillen



Dienstag, 12. Oktober 2010 / 15:21:50

«Burlesque»: Christina Aguileras Filmdebüt

Ali (Christina Aguilera) stammt aus einer kleinen Stadt, aber verfügt über eine grosse Stimme. Die junge Sängerin hat schon einige persönliche Rückschläge hinter sich und eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie nach Los Angeles kommt, um dort ihre Träume zu verwirklichen.

Durch Zufall verschlägt es Ali in die Burlesque Lounge, ein altehrwürdiges aber etwas heruntergekommenes Revuetheater, dessen Besitzerin Tess (Cher) auch der Star ihrer eigenen Show ist. Ali gelingt es, dort einen Job zu ergattern – als Cocktail-Kellnerin.

Die sexy-provokanten Kostüme und die gewagte Choreographie der Revue faszinieren das unschuldige Provinzmädchen auf Anhieb und Ali schwört sich selbst, dass auch sie dort eines Tages auf der Bühne stehen wird. Ali freundet sich mit einer der Tänzerinnen (Julianne Hough) an, findet eine Rivalin in einer eifersüchtigen Sängerin (Kristin Bell) und gewinnt die Zuneigung von Barkeeper und Musiker Jack (Cam Gigandet).

Mit Unterstützung des scharfsinnigen Bühnenmanagers (Stanley Tucci) und eines Transvestiten (Alan Cumming) schafft Ali endlich den Sprung von der Bar auf die Bühne. Ihre spektakuläre Stimmgewalt verhilft der Burlesque Lounge wieder zu altem Glanz. Da erscheint ein charismatischer Unternehmer (Eric Dane) auf der Bildfläche und unterbreitet Ali ein verlockendes Angebot…

Superstar Christina Aguilera gibt in «Burlesque» an der Seite von Oscar-Preisträgerin Cher ihr vielbeachtetes Kinodebut. Regie führte Pussycat-Dolls-Mitbegründer Steven Antin.

Der Film startet am 6. Januar 2011.

sl (Quelle: news.ch)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=459926

In Verbindung stehende Artikel:


Dita Von Teese glaubt nicht an Burlesque-Film
Dienstag, 2. November 2010 / 16:00:00
[ weiter ]
Christina Aguilera: Ist sie nun lesbisch?
Donnerstag, 21. Oktober 2010 / 09:24:08
[ weiter ]
Christina Aguilera trennt sich von Ehemann
Mittwoch, 13. Oktober 2010 / 09:12:23
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]